Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich denke, die Orga hatte Erfolge bei den Verhandlungen mit Anthrax. Oder hört sich diese Aussage von Bulli an, als wäre es schlecht verlaufen? Schlechte Nachrichten überbringt keiner gerne. :D

Sry, habe den Befehl von der Heeresleitung, dass ich mit Infos nicht raus darf! Auch wenn meine Finger tierisch jucken! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kann man mal IRGEND WELCHE Infos zum Poker-Zelt bekommen?

sprich: was kostet die Teilnahme und was sind mögliche Gewinne für wieviele Plätze?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet: