Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hätte eine Frage - wievoll ist den das Wacken-gelände schon? meine Kumpels die schon da sind haben gemeint ,,G,, ist schon voll und das obwhol es morgen erst losgeht
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe gerade von Helge die Info bekommen, dass es sich verdammt schnell füllen soll. Kann sehr gut hinkommen!
     
  3. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war geplant ... das unser erstes Team uns ein Platz für das Auto freihält.

    Die sind nun auf ,,G,, gelandet und meinen das da kaum noch ein Zelt hinpasst.

    Wo wäre den der beste Platz um das Auto zu Parken?
    Kann man mit dem normalen Auto auf ,,Y,, da war ich letztes Jahr und da war es eigendlich sehr friedlich!
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Plätze denn allegemein gerade ? Als ich Montag da war, ging das noch. Ist da jetzt schon viel Schlamm ?
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bisher ganz gut aus! :)
     
  6. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke ;) Man sieht sich morgen, bye.
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen. :)
     
  8. Zarantul

    Zarantul Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht unbedingt der aktivste forumposter, aber dennoch gespannt, was daraus wird, lese ja immer brav mit!:) die angesprochenen sachen brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.:rolleyes:

    na dann, eben klamotten packen und morgen 7:30 uhr dann auf in den norden!:D


    ps: gut dass die "tittenthematik" nicht erwähnt worden ist!:p
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Frei.Wild habe ich mir heute bereits angesehnen. Bin gespannt, was da für Diskussionen kommen, da das Zelt echt gut gefüllt war. Auch die Stimmung stimmte!
     
  10. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden, der morgen gegen 11:15-11:30 bei der hochdonnfähre ist ? Wenn ich Pech hab, muss ich ab da laufen. Ich brauche ne Mitfahrgelegenheit :D
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Da kommst du aber früh auf die Anfrage! :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Danke, da bin ich mal gespannt über deine Erfahrungen und Sichtweise über diesen ganzen Schnickschnack.;)


    Aber nicht die ganze Zeit nur Titten glotzen, nech!:o:p
     
  13. Enfernom

    Enfernom Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,ich wollte mal fragen,ob es denn noch Tickets von offizieller Seite an der Tageskasse gibt,oder alles restlos ausverkauft ist,irgendwie hab ich dieses Jahr alles total verpennt^^
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt es nicht....und wurde auch schon ca 100 Mal gefragt.
     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich staune eigentlich gerade, was beim "Der W" vor der Bühne los ist! Auf jeden Fall mehr als ihr vermutet hattet. ;)
     

Diese Seite empfehlen