Diablo_Bull
Member
- 3 Aug. 2008
- 89
- 0
- 51
hätte eine Frage - wievoll ist den das Wacken-gelände schon? meine Kumpels die schon da sind haben gemeint ,,G,, ist schon voll und das obwhol es morgen erst losgeht
Wie sind die Plätze denn allegemein gerade ? Als ich Montag da war, ging das noch. Ist da jetzt schon viel Schlamm ?
Sieht bisher ganz gut aus!
Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen.
bin zwar nicht unbedingt der aktivste forumposter, aber dennoch gespannt, was daraus wird, lese ja immer brav mit! die angesprochenen sachen brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.
na dann, eben klamotten packen und morgen 7:30 uhr dann auf in den norden!
ps: gut dass die "tittenthematik" nicht erwähnt worden ist!
Gut, ich bin wohl auch für heute raus. Denke mal, dass wir uns größtenteils Anfang nächster Woche austauschen werden. Sachen wie Wrestling, der W, Freiwild und ähnliche, in eurer Sicht "Problemfälle", werde ich mir persönlich anschauen, dann können wir unsere Erfahrung teilen.
Nein, gibt es nicht....und wurde auch schon ca 100 Mal gefragt.Huhu zusammen,ich wollte mal fragen,ob es denn noch Tickets von offizieller Seite an der Tageskasse gibt,oder alles restlos ausverkauft ist,irgendwie hab ich dieses Jahr alles total verpennt^^