Testament79
W:O:A Metalmaster
Sach ma giebts irgentwo ne Running Order die so gestaltet ist wie früher?!
Die neuen sind ja einfach nur unübersichtlich...
Musst mal bei Ro + Tool(thread) schauen da haben welche ne excel tabelle gebastelt
Sach ma giebts irgentwo ne Running Order die so gestaltet ist wie früher?!
Die neuen sind ja einfach nur unübersichtlich...
wow, down to none, sieht danach aus als ob MH selbst die Schnauze voll von ihrer ewig gleichen Setlist habenhttp://www.youtube.com/watch?v=ie0b_JUM228
Machine Head HAT gestern gespielt
Steht dem WOA Auftritt also nix mehr im Weg
wow, down to none, sieht danach aus als ob MH selbst die Schnauze voll von ihrer ewig gleichen Setlist haben
mal schaun, freu mich scho wie die Sau
Hallo.
Ich war noch nie auf Wacken und wollte mal morgen Nachmittag spontan mit meinem Motorrad dahin cruisen und mir nen Abend Metal reinziehn.
Krieg ich da nen Ticket für einen Abend oder gibt es nur diese 3 Tage Dinger mit Campen???
Hab da jez nichts zu gefundn, evtl. war ich zu blind, ka^^
Wenn ich mich jez doch entscheide nen 3 Tages Ticket zu kaufen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man da an Fälschungen gerät bei den ebay powersellern??? Weil muss das ja wenn denn da vor Ort kaufen, liefern geht ja nichtmehr...
Danke schonma
ja das da sold out steht weiß ich, aber tickets werden ja trotzdem genug angeboten anscheinend und kann ja sein, dass sich das sold out nicht auf ein Tages Tickets an der Abendkasse bezogen hat, sondern nur auf das bestellen der Tickets bei der Wacken Homepage.
Auf vielen Konzerten wird ja ein Vorrat an Karten für die Abendkasse freigehalten, die nicht vorher verkauft werden.
ja das da sold out steht weiß ich, aber tickets werden ja trotzdem genug angeboten anscheinend und kann ja sein, dass sich das sold out nicht auf ein Tages Tickets an der Abendkasse bezogen hat, sondern nur auf das bestellen der Tickets bei der Wacken Homepage.
Auf vielen Konzerten wird ja ein Vorrat an Karten für die Abendkasse freigehalten, die nicht vorher verkauft werden.
ne, wurde mal kommuniziert, das es weder die einen noch die anderen tickets an einer "abendkasse" gibt. [...]
Noch jemand da? Ich hab es hier endlich an den Laptop geschafft! Sitze auch genau an der Quelle, sprich die Antworten könnten schneller übermittelt werden.
Muss ich nen Stift mit zum "Meet&Greet" nehmen ? Die haben sicher einen da, oder ?
JA, mtibringen! Sicher ist sicher!