Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab ne Idee für dich: Piss mal volle Kanne in einen Schlauch und halt dir den dabei an den Mund. :) Is bestimmt total cool. :D Okay, vielleicht auch nur körperwarm.

pipiaa?:confused::D

ka er fands auch lustig :D

*zaunpfahlschenk*

uns zwang uns auch auffem doa seine "tolle" story von seinem "frühstück" auf, irgendwie alles durcheinander und mehrfach wieder ausgekotzt und wieder gegessen.... keine ahnung, setze sich auch ungefragt bei uns unter den pavillon für sein heldenepos

er war stolz wie harry auf die sache :rolleyes:
und schnell wieder weg, als sich niemand recht dazu äusserte....

ACh, ihr habt den Spinner getroffen, ja?:eek::D

Mein Beileid. Solange er seine Würstchen nicht auf fremde Grills scheißt, gehts aber noch....:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
JA SICHER WEGEN DER STIMMUNG IS JA MANCHMAL GANZ TOLL DA ABER NICH NUR WAS SOLL DENN DER SCHEISS
UND SO TOLL IS DIE ATMOSPHÄRE DA AUCH NICH MEHR ES SEIDENN MAN STEHT AUF FLIEGENDE BIERFLASCHEN, MÜLLHAUFEN OHNE ENDE UND LEUTEN DIE NICH WISSEN WANN SIE AUFHÖREN SOLLTEN ZU TRINKEN, WAS VORALLEM LEIDER JUGENDLICHE SIND.
ICH BIN JA SELBST ERST 19 ABER ICH WEISS WANN ICH NICH MEHR TRINKEN SOLLTE UND ICH BAUE SICHER AUCH MAL MIST IM ANGETRUNKENEN KOPF ABER NUR SO DAS ICH KEINEM SCHADE.
UND ALLEM VORAN FAHRE ICH DAHIN UM MIR METAL ANZUHÖREN NICH WEGEN ALKOHOLLEICHEN ODER SONSTIGEM ROTZ.
Ihre Feststelltaste ist aktiviert. :o