Michael Jackson ist tot!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Könnten die "verdammten" Münsteraner mal gepflegt die Schnauze halten.
Bielefeld ist real... lasst euch mal was neues einfallen, auf die Dauer ödet ihr mich einfach nur an. Typisch MS...

Hey "Nachbar", stell Dich nicht so an.
Aber - im Gegenteil zu Münster ist Bielefeld echt Langweilig :o

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Back to Topic:

Ich war auch nie so der Michael Jackson Fan.
Aber einige Stücke (die man halt immer so um die Ohren gehauen bekommen hat) sind echt gut.
Die Verkaufszahlen seiner Alben sprechen ja für sich ;)
Außerdem hatte er teilweise E-Gitarren mit guten Riffs in seinen Stücken.
Also war er auch ein Stück Metal :D

Deshalb R.I.P. Michael

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich muss sagen ich hab von seiner großen Zeit nich sooooo viel mit gekriegt, aber ich find dass er sehr gute Musik gemacht hat und natürlich sieht man auch in den Videos wie viel Spass es ihm gemacht die Leute an zu heizen!

Ich habs schon immer blöd gefunden dass die Presse so über ihn her gezogen ist, weil sie können doch einen Mann der, aus welchen Gründen auch immer, so am Ende und ja auch psychisch sehr kaputt war, einfach mal in Ruhe lassen.

Hab die Nachricht in der Nacht gehört in der er eingeliefert wurde, also als noch nicht so ganz gest stand ob er noch lebt oder nicht, und muss sagen dass ich doch berührt war und gehofft hab dass die Ärzte ihn wieder auf Vordermann kriegen.

Hab Spekulationen gehört dass er sowas vllr wollte oder so, aber das glaube ich nicht, weil dann hätte er es machen können ohne dass er vorher noch ne Tour plant, oder so...

Ich hoffe auf alle Fälle dass mit blöden Mutmassungen und Unterstellungen bald schluss is und er in Frieden ruhen kann!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hey "Nachbar", stell Dich nicht so an.
Aber - im Gegenteil zu Münster ist Bielefeld echt Langweilig :o

kann ich nicht bestätigen: ich hab in beiden Städten gelebt und hab in Bielefeld definitiv die geilere Zeit!

....aber mehr sag ich dazu nicht mehr, werd dieses unwichtige, müßige Thema hier nicht vertiefen! ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
was ich übrigens schlimm finde, sind die videos bei youtube, wie: die letzten augenblicke im leben von micheal jackson u.ä.

das sind dann leute, die sich vermutlich an seinem tod aufgeilen... schrecklich

ganz egal, was er vielleicht getan hat, und was nicht (und ich bin auch nicht der meinung, dass man darüber jetzt kein wort mehr verlieren darf, nur weil er jetzt tot ist) aber eine gewisse würde muss man einem verstorbenen einfach lassen - und solche videos ins netz zu stellen oder zu pushen raubt meiner meinung nach einem menschen schon die würde

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich war nie ein fan von ihm und die mucke hat mich auch nie vom hocker gerissen. aber geschmack ist eben geschmack. und die trauer kann ich sehr gut nachvollziehen, als chuck schuldiner und dimebag darrell gestorben sind habe ich auch geheult. ich habe auf jeden fall respekt vor seiner leistung

RIP
geheult? Soso. Und warum? Weil es keine neuen Alben mehr gab? Das ist natürlich schon ein grund zum heulen. Ich frag mich was du machst wenn du mal einen Angehörigen verlierst :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
jau, mich noch fragen wie stumpf ich bin. Gleich schlägt's dreizehn. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hast du eigentlich schon mal einen beitrag gequotet ohne die absicht, jemandem eine reinzuwürgen oder einfach nur zu nörgeln?

und was meine angehörigen angeht - die konnte ich mir nicht aussuchen. menschen die ich mag oder deren leistung ich bewundere dagegen schon

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hast du eigentlich schon mal einen beitrag gequotet ohne die absicht, jemandem eine reinzuwürgen oder einfach nur zu nörgeln?

und was meine angehörigen angeht - die konnte ich mir nicht aussuchen. menschen die ich mag oder deren leistung ich bewundere dagegen schon
den oberen Quatsch überlese ich mal.

Ich finde es immer wieder ziemlich beeindruckend wenn Leute vorheucheln sie würden in Trauer ausbrechen, weil irgendein Prominenter das Zeitliche gesegnet hat. Und da ist es mir auch egal ob es sich dabei um Michael Jackson oder irgendeinen Metalstar handelt.
Nichts gegen ein gesittetes "RiP" oder auch einen Beileidsspruch, alles in Ordnung, erfreulich ist es ja nie. Aber wenn da jemand "anfängt zu heulen"? Hallo du Depp, das sind Leute die du nie persönlich kennen gelernt hast, und mit denen du wahrscheinlich auch nie geredet, sie vielleicht nichtmal im realen Leben gesehen hast. Aber drum heulen? Das ist mindestens affig und darauf weist meine Frage nach den "Angehörigen" bzw. Menschen die jmd. am Herzen liegen weil dieser Jemand sie KENNT, also einen Grund hat zu trauern deutlich hin. Aber nö, warum denn irgendwas differenzieren? :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
den oberen Quatsch überlese ich mal.

Ich finde es immer wieder ziemlich beeindruckend wenn Leute vorheucheln sie würden in Trauer ausbrechen, weil irgendein Prominenter das Zeitliche gesegnet hat. Und da ist es mir auch egal ob es sich dabei um Michael Jackson oder irgendeinen Metalstar handelt.
Nichts gegen ein gesittetes "RiP" oder auch einen Beileidsspruch, alles in Ordnung, erfreulich ist es ja nie. Aber wenn da jemand "anfängt zu heulen"? Hallo du Depp, das sind Leute die du nie persönlich kennen gelernt hast, und mit denen du wahrscheinlich auch nie geredet, sie vielleicht nichtmal im realen Leben gesehen hast. Aber drum heulen? Das ist mindestens affig und darauf weist meine Frage nach den "Angehörigen" bzw. Menschen die jmd. am Herzen liegen weil dieser Jemand sie KENNT, also einen Grund hat zu trauern deutlich hin. Aber nö, warum denn irgendwas differenzieren? :rolleyes:
Wer heuchelt denn, verdammt nochmal???
Und wer bricht in Trauer aus????
Niemand!!!!
Hier sind nur Leute betroffen über den Tod eines Künstlers der die Popgeschichte geprägt hat und mit dem viele aufgewachsen sind, vor allem seiner Musik!!!!
Warum also muss ich mich anpöbeln lassen von Spacken, wenn ich in einem Thread R.I.P. schreibe und das auch so meine????
Wer das nicht so sieht, der soll halt einfach die Klappe halten und sich zurückhalten....oder muss ich in einen Trauerthread wirklich solche Kommentare schreiben wie das hier der Fall ist???
Ich glaube Nein! Das zeugt nur von Respektlosigkeit, weiter nichts.
*kopfschüttel*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wer heuchelt denn, verdammt nochmal???
Und wer bricht in Trauer aus????
Niemand!!!!
Hier sind nur Leute betroffen über den Tod eines Künstlers der die Popgeschichte geprägt hat und mit dem viele aufgewachsen sind, vor allem seiner Musik!!!!
Warum also muss ich mich anpöbeln lassen von Spacken, wenn ich in einem Thread R.I.P. schreibe und das auch so meine????
Wer das nicht so sieht, der soll halt einfach die Klappe halten und sich zurückhalten....oder muss ich in einen Trauerthread wirklich solche Kommentare schreiben wie das hier der Fall ist???
Ich glaube Nein! Das zeugt nur von Respektlosigkeit, weiter nichts.
*kopfschüttel*
Dagegen habe ich auch übrhaupt nichts gesagt? Nur wenn hier jemand anfängt zu erzählen wie er wer weiß wie geheult hat um Leute die er nie gekannt hat, dann geht bei mir "irgendwie" der Hut hoch. Steht aber in keinerlei Widerspruch zu dem was du jetzt geschrieben hast, oder? :confused:
Ich verweise gern nochmal darauf:
Nichts gegen ein gesittetes "RiP" oder auch einen Beileidsspruch, alles in Ordnung, erfreulich ist es ja nie. Aber wenn da jemand "anfängt zu heulen"? [...]
Sorry, aber das finde ich dann lächerlich, geheuchelt und werde es auch weiterhin jedem sagen.