Könnten die "verdammten" Münsteraner mal gepflegt die Schnauze halten.
Bielefeld ist real... lasst euch mal was neues einfallen, auf die Dauer ödet ihr mich einfach nur an. Typisch MS...
Hey "Nachbar", stell Dich nicht so an.
Aber - im Gegenteil zu Münster ist Bielefeld echt Langweilig![]()
geheult? Soso. Und warum? Weil es keine neuen Alben mehr gab? Das ist natürlich schon ein grund zum heulen. Ich frag mich was du machst wenn du mal einen Angehörigen verlierstich war nie ein fan von ihm und die mucke hat mich auch nie vom hocker gerissen. aber geschmack ist eben geschmack. und die trauer kann ich sehr gut nachvollziehen, als chuck schuldiner und dimebag darrell gestorben sind habe ich auch geheult. ich habe auf jeden fall respekt vor seiner leistung
RIP
geheult? Soso. Und warum? Weil es keine neuen Alben mehr gab? Das ist natürlich schon ein grund zum heulen. Ich frag mich was du machst wenn du mal einen Angehörigen verlierst![]()
Was die Mutmaßungen betrifft geh ich mit dir konform. Dieses ganze Bemitleiden halte ich allerdings für ein wenig überzogen. Der Mann musste schließlich nicht grad betteln gehenIch hoffe auf alle Fälle dass mit blöden Mutmassungen und Unterstellungen bald schluss is und er in Frieden ruhen kann!!!
jau, mich noch fragen wie stumpf ich bin. Gleich schlägt's dreizehn.wie stumpf bist du eigentlich?
jau, mich noch fragen wie stumpf ich bin. Gleich schlägt's dreizehn.![]()
den oberen Quatsch überlese ich mal.hast du eigentlich schon mal einen beitrag gequotet ohne die absicht, jemandem eine reinzuwürgen oder einfach nur zu nörgeln?
und was meine angehörigen angeht - die konnte ich mir nicht aussuchen. menschen die ich mag oder deren leistung ich bewundere dagegen schon
Wer heuchelt denn, verdammt nochmal???den oberen Quatsch überlese ich mal.
Ich finde es immer wieder ziemlich beeindruckend wenn Leute vorheucheln sie würden in Trauer ausbrechen, weil irgendein Prominenter das Zeitliche gesegnet hat. Und da ist es mir auch egal ob es sich dabei um Michael Jackson oder irgendeinen Metalstar handelt.
Nichts gegen ein gesittetes "RiP" oder auch einen Beileidsspruch, alles in Ordnung, erfreulich ist es ja nie. Aber wenn da jemand "anfängt zu heulen"? Hallo du Depp, das sind Leute die du nie persönlich kennen gelernt hast, und mit denen du wahrscheinlich auch nie geredet, sie vielleicht nichtmal im realen Leben gesehen hast. Aber drum heulen? Das ist mindestens affig und darauf weist meine Frage nach den "Angehörigen" bzw. Menschen die jmd. am Herzen liegen weil dieser Jemand sie KENNT, also einen Grund hat zu trauern deutlich hin. Aber nö, warum denn irgendwas differenzieren?![]()
Dagegen habe ich auch übrhaupt nichts gesagt? Nur wenn hier jemand anfängt zu erzählen wie er wer weiß wie geheult hat um Leute die er nie gekannt hat, dann geht bei mir "irgendwie" der Hut hoch. Steht aber in keinerlei Widerspruch zu dem was du jetzt geschrieben hast, oder?Wer heuchelt denn, verdammt nochmal???
Und wer bricht in Trauer aus????
Niemand!!!!
Hier sind nur Leute betroffen über den Tod eines Künstlers der die Popgeschichte geprägt hat und mit dem viele aufgewachsen sind, vor allem seiner Musik!!!!
Warum also muss ich mich anpöbeln lassen von Spacken, wenn ich in einem Thread R.I.P. schreibe und das auch so meine????
Wer das nicht so sieht, der soll halt einfach die Klappe halten und sich zurückhalten....oder muss ich in einen Trauerthread wirklich solche Kommentare schreiben wie das hier der Fall ist???
Ich glaube Nein! Das zeugt nur von Respektlosigkeit, weiter nichts.
*kopfschüttel*
Sorry, aber das finde ich dann lächerlich, geheuchelt und werde es auch weiterhin jedem sagen.Nichts gegen ein gesittetes "RiP" oder auch einen Beileidsspruch, alles in Ordnung, erfreulich ist es ja nie. Aber wenn da jemand "anfängt zu heulen"? [...]