Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
man könnte ja überall schilder aufbauen : " zwischen zelte kacken verboten! " :D
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Da brauch man keine Schilder. Da es ja um 9 Uhr morgens gewesen ist, war es schon hell und die meisten schon wieder wach.
Also entdecken, alle man hin und dann mit 50 Mann anfeuern, ich denke ein zweites Mal hat sich dann erledigt. :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ne, verkehrte Psychologie! "Zwischen Zelte kacken: ein Muss!" Dann macht es keiner :D

Stell dir mal vor, da würden DIESE Schilder rumstehen^^ Das würde keinen glücklich machen und Geld kosten und das ist eh schon viel zu teuer *MECKER*

Da brauch man keine Schilder. Da es ja um 9 Uhr morgens gewesen ist, war es schon hell und die meisten schon wieder wach.
Also entdecken, alle man hin und dann mit 50 Mann anfeuern, ich denke ein zweites Mal hat sich dann erledigt. :D

besser ^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Da brauch man keine Schilder. Da es ja um 9 Uhr morgens gewesen ist, war es schon hell und die meisten schon wieder wach.
Also entdecken, alle man hin und dann mit 50 Mann anfeuern, ich denke ein zweites Mal hat sich dann erledigt. :D

Chrhrhr :D:D
50 betrunkene Typen "Pressen, Pressen!" :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
duschen_ist_kein_heavy_metal.gif
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Nen Kumpel wartet bis der Dreck sich verfestigt hat und schabt ihn dann mit einem stumpfen Messer oder Löffel ab ;) anschließend reicht nen feuchter Lappen für eine gewisse Grundreinigung :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schön das hier zu 90% Idioten rumhängen ...!

Also hatte ich keine andere Wahl als zwischen die Zelte zu kacken

:o

ich hätt dir die Kacke in die Haare geschmiert, wenn ich das gesehen hätte. Pottsau :o Und du hättest sicher ne 1/2 Stunde auf die - wahrscheinlich nichtmal optimal temperierte - Dusche warten müssen, umse wieder rauszuwaschen :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:o

ich hätt dir die Kacke in die Haare geschmiert, wenn ich das gesehen hätte. Pottsau :o Und du hättest sicher ne 1/2 Stunde auf die - wahrscheinlich nichtmal optimal temperierte - Dusche warten müssen, umse wieder rauszuwaschen :o

Ich hätt die lieber in die Kacke geschmiert...bevor ich die scheiße anfass. Wobei....hmm.....wenn ich mir das etwas genauer überlege, ist es wohl doch so besser, wie du gemeint hast. Da fass ich doch lieber Kacke an, als so eine :rolleyes: