du meinst die dixis bei denen man auf alufolie scheißt?
Jo. Irgendwie seltsam, aber doch cool. Man darf nur nicht drüber nachdenken, was man da gerade macht...
du meinst die dixis bei denen man auf alufolie scheißt?
Die mit der "Gangschaltung" haben schon was...
ich hab die Kupplung nicht gefunden und immer ohne geschaltet ,das arme Getriebe...
Das Geräusch hats bei mir auch gemacht
da ist mit sicherheit was dran aber ich glaube, vielen ist das auch egal. umso höher der spaß, den man nach dem festival dann hat
Ich hab neben den Dixies gecampt.Ich kann mich noch gut an die Flüche erinnern " Wo ist denn hier die SCHEISS Kupplung!!" die betonung liegt auf SCHEISS !
ich hab die Kupplung nicht gefunden und immer ohne geschaltet ,das arme Getriebe...
Rezept : " Dusche "
10-20 Liter Getränkekanister
Gießkanne
Panzertape
Wasser
Säge
Man lasse den Getränkekanister leerlaufen ( Das Zeug schmeckt eh zu 90% nach Unrat ), das vordere Teil ( Tülle ), der Gießkanne, absägen und mit Panzertape an den Getränkekanister kleben.
Das Ganze mit Wasser befüllen und in die Sonne hängen - schon hat man ne super Dusche, mit warmen Wasser und ohne, dass man sich mit 2 Leuten ne Dusche teilen muss oder man Geld jedes Mal für bezahlen muss .
Wenn man dann auch noch einen Drehverschluss an dem Kanister hat, ist die Apparatur perfekt.
So mach ichs jedenfalls immer und meine " Dusche " begleitet mich schon seit vielen vielen Festivals.
PS : Ist ein Geheimrezept von meiner Oma
An der Organisation der Duschcamps und an der Hygiene kann und wird sich einfach kaum was ändern und da muss man einfach 1x im Jahr durch, oder man bleibt zuhause.
Ich erkenne da eine gleichmäßige Verteilung des Anliegens auf die Toiletten und die Duschen.
Natürlich ist neun Stoßzeit .
... im Jahr oder im Monat ?
Genau,und was nicht tötet härtet ab !
Und kack nie wieder zwischen fremde Zelte!