Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hab neben den Dixies gecampt.Ich kann mich noch gut an die Flüche erinnern " Wo ist denn hier die SCHEISS Kupplung!!" die betonung liegt auf SCHEISS !:D:D:D

Ja :D geiles Wortspiel.Wat´n blödsinn :D

Wahrscheinlich bauen de da jetzt einfach ein Kupplungspedal ein,zwar ohne funktion ,aber damit das geschimpfe in den Dixies aufhört.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Rezept : " Dusche "

10-20 Liter Getränkekanister
Gießkanne
Panzertape
Wasser
Säge

Man lasse den Getränkekanister leerlaufen ( Das Zeug schmeckt eh zu 90% nach Unrat ), das vordere Teil ( Tülle ), der Gießkanne, absägen und mit Panzertape an den Getränkekanister kleben.
Das Ganze mit Wasser befüllen und in die Sonne hängen - schon hat man ne super Dusche, mit warmen Wasser und ohne, dass man sich mit 2 Leuten ne Dusche teilen muss oder man Geld jedes Mal für bezahlen muss :o:D.
Wenn man dann auch noch einen Drehverschluss an dem Kanister hat, ist die Apparatur perfekt.


So mach ichs jedenfalls immer und meine " Dusche " begleitet mich schon seit vielen vielen Festivals.

PS : Ist ein Geheimrezept von meiner Oma :o:D

An der Organisation der Duschcamps und an der Hygiene kann und wird sich einfach kaum was ändern und da muss man einfach 1x im Jahr durch, oder man bleibt zuhause.

Geht viiiiieeeel einfacher...
Man nehme 5 Euro und kaufe sich eine Campdusche
^^
 

Tioz

Newbie
14 Juli 2007
5
0
46
Schön das hier zu 90% Idioten rumhängen ...!

Fals sich mal jemand die Mühe gegeben hätte das ganze aufmerksam zu lesen, hatte er bemerkt das mein Thead in erster Linie auf die Toiletten bezogen war.

Und ich finde es auch super das nur weil ein Frauenname unter der ganzen steht, mich als "Tusi" zu bezeichnen....Schminkspiegel und so! Danke:confused:

Ich habe letztes Jahr diese Erfahrung gemacht:
Bin gegen neun aufgestanden und wollt zur Toilette, bei den Bezahlklos war eine ca 20m lange Schlange, da ich mal nötig mußte habe ich mich schnell auf den weg richtung Dixis gemacht. Dort war auch eine Schlange bzw. die die frei waren, waren bis über den Rand vollgeschissen. Also hatte ich keine andere Wahl als zwischen die Zelte zu kacken....Super!

Natürlich ist neun Stoßzeit und es ist besonders viel los, hätte ich um elv gemusst wäre das ganze anders gelaufen....aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich erkenne da eine gleichmäßige Verteilung des Anliegens auf die Toiletten und die Duschen. :confused:

Tolles Anliegen. Ich erkenn eine gleichmäßige Verteilung von Lösungsmöglichkeiten für beide Probleme.
Außerdem ist die Toilettenlage ausreichend. Die ganzen Tage fahren die Jungs mit ihren Sani-LKWs das Gelände rauf und runter. Die tun doch schon was sie können.
Letztes Jahr wollte ich Sonntag morgens um halb zehn noch mal kacken. Vor einem Klo war ne Schlange. Vor dem nächsten auch. Dann geh ich eben zu einem Klo wo NICHTS los ist. Findet man meistens im Ort. Man muß ja auch nicht unbedingt bis zum allerletzten Moment warten.

Zwischen die Zelte scheißen geht schonmal gar nicht.

Und zu dir, Tioz: als "Tusi" hat dich hier niemand bezeichnet! Wärst du ein Kerl, hättest genauso dein Fett abbekommen.
Deswegen verbitte ich mir auch, als Idiot bezeichnet zu werden.
Und nen Schminkspiegel hast du doch sicherlich dabei in Wacken, oder?

Ich verweise nochmal ernstgemeint auf den Tip von mir und meinen Vorrednern:
Nehm dir ein Hotelzimmer, oder finde dich damit ab, wies ist.
Ändern tust du nichts.

Und kack nie wieder zwischen fremde Zelte!
 
Zuletzt bearbeitet: