XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!
Du KANNST einfach nur ein Fake sein, bitte bitte..

wir meckern und jammern und motzen eben auch für diejenigen, aus indien oder südamerika! stell dir mal vor die kratzen ihr ganzes geld fürs wacken jubiläum zusammen! und unter wacken jubiläum stellt man sich was absolut grandioses vor!!! und dann kommen sie her und es gibt nur so ein mittelmäßiges billing aber dafür viel zirkus und brimborium... und dann sehen sie, dass slayer direkt vor ihrer nase aufs kleine wacken rocks geladen sind, und auf dem echten wacken (auch noch aufm jubiläum!!) kriegen wir the bosshoss, bfmv und ne ganze wundertüte von anderen bands, von denen ich noch nie was gehört hab!