SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Du KANNST einfach nur ein Fake sein, bitte bitte.. :(
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Pass ma auf Junge, ich glaub DU bis hier das Viva-Blag. Ich seh auf dem Billing ca. 20 geile Bands die ich gucken will, ich hab Stress die alle anzugucken.

Was meinst du überhaupt mit "geile" Bands? Bitte schreib doch mal EXPLIZIT WELCHE BANDS du da gern gehabt hättest? Interessiert mich wirklich. Ich werf einfach mal ne Hand voll geiler/großer Bands in den Post: HamerFall, Amon Amarth, Anthrax, In Flames, Heaven & Hell, Motörhead, Machinehead, Thin Lizzy...

So, ich könnt noch ne Zeit so weitermachen - aber ich wollt nich fast das gesamte Lineup hier posten. Klar sind auch Bands dabei wo ich mir sag "Hmm, hätten se auch lassen können."(BFMV, BMTH...) Aber hey, man kanns nich allen recht machen. Und es sind eben wirklich genug geniale Bands da.

Ich glaub derjenige der schlechte Musik hört und dem man ins Hirn geschissen hat, bist DU.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Zitat von Undomiel Beitrag anzeigen

Wir sind doch das Land mit den meisten und besten Festivals (außer Schweden), wir können uns sowas leisten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Metalheads in Südamerika oder Indien jedes Jahr nach Wacken gucken und nur den einen Traum haben: EINMAL so ein Festival mitmachen zu können.

Und hier können es alle. Und sie meckern und jammern und motzen.

:) wir meckern und jammern und motzen eben auch für diejenigen, aus indien oder südamerika! stell dir mal vor die kratzen ihr ganzes geld fürs wacken jubiläum zusammen! und unter wacken jubiläum stellt man sich was absolut grandioses vor!!! und dann kommen sie her und es gibt nur so ein mittelmäßiges billing aber dafür viel zirkus und brimborium... und dann sehen sie, dass slayer direkt vor ihrer nase aufs kleine wacken rocks geladen sind, und auf dem echten wacken (auch noch aufm jubiläum!!) kriegen wir the bosshoss, bfmv und ne ganze wundertüte von anderen bands, von denen ich noch nie was gehört hab!
ich weiß! die meisten mögen es lächerlich finden, dass mir das nicht so passt! aber ich hab vertrauensvoll ne jubiläumskarte gekauft, (eine recht teure, wie ich meine, weil ich dachte, da wird was geboten) bevor sonderlich viele bands bestätigt waren (weiß gar nich ob überhaupt was bestätigt war)!
und ja! mich persönlich enttäuscht das billing sehr! und ja ich empfinde es als nicht besonders angenehm, die band auf dem kleinen wacken rocks zu wissen, die ich mir auf dem woa jubiläum gewünscht hab!!!!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
:) wir meckern und jammern und motzen eben auch für diejenigen, aus indien oder südamerika! stell dir mal vor die kratzen ihr ganzes geld fürs wacken jubiläum zusammen! und unter wacken jubiläum stellt man sich was absolut grandioses vor!!! und dann kommen sie her und es gibt nur so ein mittelmäßiges billing aber dafür viel zirkus und brimborium... und dann sehen sie, dass slayer direkt vor ihrer nase aufs kleine wacken rocks geladen sind, und auf dem echten wacken (auch noch aufm jubiläum!!) kriegen wir the bosshoss, bfmv und ne ganze wundertüte von anderen bands, von denen ich noch nie was gehört hab!
ich weiß! die meisten mögen es lächerlich finden, dass mir das nicht so passt! aber ich hab vertrauensvoll ne jubiläumskarte gekauft, (eine recht teure, wie ich meine, weil ich dachte, da wird was geboten) bevor sonderlich viele bands bestätigt waren (weiß gar nich ob überhaupt was bestätigt war)!
und ja! mich persönlich enttäuscht das billing sehr! und ja ich empfinde es als nicht besonders angenehm, die band auf dem kleinen wacken rocks zu wissen, die ich mir auf dem woa jubiläum gewünscht hab!!!!

Du hast noch nie was von HammerFall, Running Wild, Gamma Ray, Thin Lizzy und Anthrax gehört? :confused:
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

ja, bitte verkauf deine karte und wenn du dich tatsächlich dafür entschließt, schreib mir bitte eine PN. ein kumpel von mir sucht nämlich noch. ist ernst gemeint.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Du hast noch nie was von HammerFall, Running Wild, Gamma Ray, Thin Lizzy und Anthrax gehört? :confused:

doch doch! aber ehrlichgesagt is hammerfall und anthrax nich so meins. thin lizzy sin für mich eher rock als metal. klar, running wild is was der ersten stunde und so, und is ja auch toll, dass die orga die geholt hat, aber das wär jetzt trotzdem nich die band, die ich mir als groß angekündigten act vorgestellt hätte. und gamma ray find ich geil. :D
allerdings meinte ich auch keine von den oben genannten bands, als ich von der unbekannten wundertüte gesprochen hab!
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Geh doch bitte sterben. Sofort. Danke!
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

wow, das hat geknallt.
wenn du uns jetzt noch den begriff "metal" und "grenzartig metal" definierst, vielleicht noch ein paar deiner geilen bands nennst, dann kommt dein beitrag im goldrahmen über meine klosette
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
doch doch! aber ehrlichgesagt is hammerfall und anthrax nich so meins. thin lizzy sin für mich eher rock als metal. klar, running wild is was der ersten stunde und so, und is ja auch toll, dass die orga die geholt hat, aber das wär jetzt trotzdem nich die band, die ich mir als groß angekündigten act vorgestellt hätte. und gamma ray find ich geil. :D
allerdings meinte ich auch keine von den oben genannten bands, als ich von der unbekannten wundertüte gesprochen hab!

Man munkelt was von Black Sabbath...
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Solch einen abgefuckter Beitrag hat hier noch gefehlt. Du schaust einmal rein, machst den Max. Du ... (Hast Glück das heute Sommtag ist).
Selbst wenn Du Dein Karte nicht los wirst, BLEIB JA WEG!!!.
Auf solche Typen wie Dich kann Wacken SCHEIßENWenn Du nur heiße Luft drauf hast und nicht konkret wirst. Hör Weiter Dein Heino und Hannelore:mad::mad::mad:
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Pass ma auf Junge, ich glaub DU bis hier das Viva-Blag. Ich seh auf dem Billing ca. 20 geile Bands die ich gucken will, ich hab Stress die alle anzugucken.

Was meinst du überhaupt mit "geile" Bands? Bitte schreib doch mal EXPLIZIT WELCHE BANDS du da gern gehabt hättest? Interessiert mich wirklich. Ich werf einfach mal ne Hand voll geiler/großer Bands in den Post: HamerFall, Amon Amarth, Anthrax, In Flames, Heaven & Hell, Motörhead, Machinehead, Thin Lizzy...

So, ich könnt noch ne Zeit so weitermachen - aber ich wollt nich fast das gesamte Lineup hier posten. Klar sind auch Bands dabei wo ich mir sag "Hmm, hätten se auch lassen können."(BFMV, BMTH...) Aber hey, man kanns nich allen recht machen. Und es sind eben wirklich genug geniale Bands da.

Ich glaub derjenige der schlechte Musik hört und dem man ins Hirn geschissen hat, bist DU.

Also es kann ja durchaus sein, dass dich das lineup nicht enttäuscht aber es gibt einfach viele Leute und das musst du auch zugeben, die das lineup enttäuscht. Ich meine du findest machinehead und inflames super geil, ich z.B. kann mit denen mal rein gar nichts anfangen. Auch Hammerfall ist für MICH eine scheissband. Von den "großartigen" bands die du aufgezählt hast, sind für MICH nur Thin Lizzy, Heaven And Hell großartig - das sind einfach bands die super hier her passen und extrem geil sind. Seien wir mal ehrlich Amon Amarth bucht mittlerweile jedes scheiss Festival - In Flames spielen auch überall. Mag ja sein, dass es brauchbare bands gibt - aber so richtige Megafette Kracher, für die man auch 3 Tage nicht schlafen würde, also davon gibs relativ wenige. Und Slayer sind nunmal eine unter solchen "Megabands". Klar sind die nich mehr die jüngsten, aber extremer Metal ohne Slayer wär doch auch scheisse. Also darf man sich darüber schon aufregen meine ich mal.

Richtig is allerdings, dass dieser Typ da mit dem Viva-Kram mal sterben gehen darf und zwar möglichst grausam :D

Gruß