AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Aber Hallo!
Ich muss das mal ankurbeln....das MUSS klappen......ich bin schon lange heiß da drauf!![]()
Das wäre mal arschgeil,alle verrückten Tanzhippen zusammen!
*bildlichvorstell*

Aber Hallo!
Ich muss das mal ankurbeln....das MUSS klappen......ich bin schon lange heiß da drauf!![]()
Das WIRD geil, glaub mir.....wir lieben alle diese Mucke und können alle gut abgehen drauf....das kann nur gut werden!Das wäre mal arschgeil,alle verrückten Tanzhippen zusammen!
*bildlichvorstell*
![]()
Das wäre mal arschgeil,alle verrückten Tanzhippen zusammen!
*bildlichvorstell*
![]()
Das WIRD geil, glaub mir.....wir lieben alle diese Mucke und können alle gut abgehen drauf....das kann nur gut werden!
Oh Gott, ich freu mich schon jetz wie verrückt, dabei ist das noch nichtmal in Planung!![]()
wir müssten mal kucken, wo wir alle ein langes wochenende haben. oder einpaar tage im urlaub ...*koppkratz*Das WIRD geil, glaub mir.....wir lieben alle diese Mucke und können alle gut abgehen drauf....das kann nur gut werden!
Oh Gott, ich freu mich schon jetz wie verrückt, dabei ist das noch nichtmal in Planung!![]()
Spätestens dann, mir wäre dieses Jahr noch lieber....Ich werd mal mit Feechen reden....frühjahr nächstes jahr???![]()
Das WIRD geil, glaub mir.....wir lieben alle diese Mucke und können alle gut abgehen drauf....das kann nur gut werden!
wir müssten mal kucken, wo wir alle ein langes wochenende haben. oder einpaar tage im urlaub ...*koppkratz*dann ein treffpunkt wo wir das ganze veranstalten könnten. hmmm *grübel*
![]()
Spätestens dann, mir wäre dieses Jahr noch lieber....Ich werd mal mit Feechen reden....![]()
Im September wäre geil, wie siehts denn da bei euch allen zeitlich aus?zweite jahreshälfte?
Im September wäre geil, wie siehts denn da bei euch allen zeitlich aus?![]()
ja wäre gut. ist immer mit der zeit so blöd. das muß dann totsicher sein für alle.genau!! und zentral gelegen!
hmmm gefällt mir irgentwie, ich glaub ich geh doch mal goggeln.