Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.512
- 67.363
- 158
alsoo im september hab ich vom 28.9. - 4.10 urlaub. könnte gehen.Im September wäre geil, wie siehts denn da bei euch allen zeitlich aus?![]()
ja wäre gut. ist immer mit der zeit so blöd. das muß dann totsicher sein für alle.
hmmm gefällt mir irgentwie, ich glaub ich geh doch mal goggeln.![]()
*hmpf*schlecht!!! mein dad wird mitte sept 70. da sind wir in österreich...höchstens gegen ende oder am anfang und dann nur sa, denn fr werd ich sonst nicht freibekommen, da urlaubszeit bei uns ist...
*hmpf*
Wir werden wahrscheinlich eh ned alle unter einen Hut kommen, müssen da wahrscheinlich dann zwei Partys draus machen!![]()
alsoo im september hab ich vom 28.9. - 4.10 urlaub. könnte gehen.![]()
*hmpf*
Wir werden wahrscheinlich eh ned alle unter einen Hut kommen, müssen da wahrscheinlich dann zwei Partys draus machen!![]()
hmmm gefällt mir irgentwie, ich glaub ich geh doch mal goggeln.![]()
Pain sind geil, bin zwar auch erst jetzt auf den Geschmack gekommen, aber egal... ist halt sein Soloprojekt, er spielt alles selber ein.
Tanzbar, bangbar, moshbar... paßt!![]()
der war schon x-mal mit pain auf wacken!!!![]()
tu ich mal kucken, nich. nachher dann bevor ich ins bett geh. ...Pain sind geil, bin zwar auch erst jetzt auf den Geschmack gekommen, aber egal... ist halt sein Soloprojekt, er spielt alles selber ein.
Tanzbar, bangbar, moshbar... paßt!![]()
Da musste dann aber das Tanzbein schwingen, Tuuli....party? wo, wann, wie viele? *einmisch*![]()
Na klar am WE....anders gehts eh nich....Auch am liebsten auf einem Samstag, einen Freitag dabei könnte gehen wegen Urlaub,mehr ist schlecht wegen Abrechung und Quartalsanfang![]()