• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
wir müssen mal tanzen gehn hex. das ist bitter nötig. :o:D
Jawohlja, das müssen wir...ich will schon lange mit Feechen eine 80/90er Tanzparty machen....wir müssen das endlich mal organisieren, das wird bestimmt sooooo geil.....Tanzmuffel sind nicht erlaubt!:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja in den 80 er konntest noch gut radio hören!! aber wir haben nen sender da kommt nur rock und 80er mucke!!!

*auchsonenSenderwill*

Ja ich weis schon, ich bin ein bisschen Fan von so älteren Sachen.
Beatles, Rolling Stones, Black Sabbath und so Zeug ;)

Scooter mag ich aber jetz wieder nich sooo gern. Bloß besoffen in ner Disse ;)
Aber nich daheim...

Naja, ich hab ja leider keine Zeit, und deswegen muss ich euch jetz leider alleine weiter feiern lassen :(

Aber wir müssen mal wieder ne BierSeeParty machen :o ;)

*alleknuddl*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
MOVE YOUR ASS!!!

Ich könnt jetzt glatt losgehen mit euch allen!

*dance*

:D:D:D

Ach ja nur noch drei Tage*freu*
jej schon fast vergessen. :D

genau!!! und ich bin ein ewig-frisch-verliebter-teenager!!!!sagen wir 18, dann hab ich schon führerschein!!!:D:D:D
:D:D:D

Jawohlja, das müssen wir...ich will schon lange mit Feechen eine 80/90er Tanzparty machen....wir müssen das endlich mal organisieren, das wird bestimmt sooooo geil.....Tanzmuffel sind nicht erlaubt!:D
das wäre ein spass. müssten echt mal was organisieren. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*auchsonenSenderwill*

Ja ich weis schon, ich bin ein bisschen Fan von so älteren Sachen.
Beatles, Rolling Stones, Black Sabbath und so Zeug ;)

Scooter mag ich aber jetz wieder nich sooo gern. Bloß besoffen in ner Disse ;)
Aber nich daheim...

Naja, ich hab ja leider keine Zeit, und deswegen muss ich euch jetz leider alleine weiter feiern lassen :(

Aber wir müssen mal wieder ne BierSeeParty machen :o ;)

*alleknuddl*

tschüs!!!*knuddl*

L

Lord Soth

Guest
Ja genau, ICH junger Hüpfer :D:D
ch würd mir solche Musik in die heutigen Diskos wünschen, dann würd ich da vllt auch hin gehn...

Früher lief da sowas nur...;):D

Gut fand ich den Mix teilweise, wenn dann Indiemucke, The Doors, Rammstein, Sepultura, 2 Unlimited, Machine Head, The Prodigy, Iron Maiden, Led Zeppelin, usw. gleichzeit an einem Abend in der Disse lief... war früher ständig da. Bis es nen richtigen Metalschuppen gab wo NUR Metal lief, hach ja...:D