• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jaaaa, das waren noch Zeiten, ich schwelge gerade in Erinnerungen und zucke hier auf meinem Stuhl wie eine Irre!:D
Schade dass ich nur die überbleibsel kenn und sonst von "Retro"-Partys her...
Also so von 70ern bis 90er Partys;)
War damals schon noch mehr Musik, des ganze:)
Und lass dich ruhig gehen, schaut ja keiner zu, oder? :D
vor allem du junger hüpfer!!! ich bin damit groß geworden!!!:D:D:D

Ja genau, ICH junger Hüpfer :D:D
ch würd mir solche Musik in die heutigen Diskos wünschen, dann würd ich da vllt auch hin gehn...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Schade dass ich nur die überbleibsel kenn und sonst von "Retro"-Partys her...
Also so von 70ern bis 90er Partys;)
War damals schon noch mehr Musik, des ganze:)
Und lass dich ruhig gehen, schaut ja keiner zu, oder? :D

Ja genau, ICH junger Hüpfer :D:D
ch würd mir solche Musik in die heutigen Diskos wünschen, dann würd ich da vllt auch hin gehn...

ja in den 80 er konntest noch gut radio hören!! aber wir haben nen sender da kommt nur rock und 80er mucke!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Auf jeden!:):D

Muß ich mir noch alles nach und nach zulegen! Die letzte Scheibe is auch klasse! Da singt sogar die Annete Olzon bei zwei Stücken mit... und es klingt gut!:eek::cool::D

*dieaufvinylhat*:D

Nicht nur du.:D
hehe ich bin hier auch am rumzappeln auf n stuhl. voll die hummeln im hintern. :D:D