Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?

Kommt mal klar!!!!111:mad:

:D:D:D:D

Vielleicht bauen die Orgas dann auch extra nen Kinderkarusell auf...:D:D

Aber zum Thema: Ich könnte kotzen, wie kann man nur auf so eine Idee kommen.:mad:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?

Echt?

Cool!

*Karten besorgen geht*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ich könnt mein Bruder ja auch mal fragen, ob die da nicht auch mal hinfahren wollen. Gut, da hört zwar keiner Metal, aber meinem kleinen Neffen könnt so ein Festival auch mal nicht schaden.
Ist immerhin schon 10 Monate und kann schon krabbeln....und das Gelände ist für sowas ja geradezu prädestiniert :)

wir machen einfach zwischen true und black metal stage ne krabbelgruppe auf :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...

Wird es....

Lasst es eurem Kind zuliebe sein ;) Hier suchen noch genug Karten ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...

Drei Worte:

BIST DU BESCHEUERT????!:eek::confused::rolleyes:



Aus Sicherheitsgründen sollte - im Interesse der Sicherheit des Babys Eltern MIT Kleinkindern der Einlass verwehrt werden. Das Leben und die Unversehrtheit des oder der Kleinen gehen VOR euren Interessen. Klar?

Mann.... wie kann man nur so dämlich sein?:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...

Sorry, ik moet dit heel even herlezen....


OK.
Baby -/- Wacken.
Entweder Kind oder Kind. (Wacken wiederholt sich sowieso)
(dabei geh ich davon aus dass du die Mutter bist)
Sonst, ein so kleines Kind gehört nicht auf einem Metal-Festival.
Und wenn's sein muss, dann nur wenn du in Wacken DORF wohnst. (en dat ziet er niet naar uit)

Bleib heim!