Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ja is schon klar, aber was ich da mitbekommen hab is eigentlich schon ganz gut gewesen..nur, wenn man es live sieht is es besser..etz schreib ich mal normal etz verarschen mich wieder ein paar??habt ihr nix besseres zu tun?

Mach dir nichts drauß, hier wird am Anfang jeder verarscht :o:p
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ja is schon klar, aber was ich da mitbekommen hab is eigentlich schon ganz gut gewesen..nur, wenn man es live sieht is es besser..etz schreib ich mal normal etz verarschen mich wieder ein paar??habt ihr nix besseres zu tun?

Ich hab dich kein Stück verarscht. Und warst du überhaupt schonmal bei nem härteren Konzert? Ich wär mit 13 bei Ektomorf verreckt.
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
ahja ;)
also ich war mal rock im park..aber das kann man nich hart nennen..lauter "pop" bands spielen dort..hust* polarkreis 18....
ähm..ne du hast mich nich verarscht
aber der 666hellveter666 oder wie der auch immer heiißt.
und die anderen auch alle..
na und ?? is doch egal das ich erst 13 bin..
wenigstens schreib ich schon auf solche forums un spiel ned wie die anderen 13 jährigen mit stofftieren und den anderen müll.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ahja ;)
also ich war mal rock im park..aber das kann man nich hart nennen..lauter "pop" bands spielen dort..hust* polarkreis 18....
ähm..ne du hast mich nich verarscht
aber der 666hellveter666 oder wie der auch immer heiißt.
und die anderen auch alle..
na und ?? is doch egal das ich erst 13 bin..
wenigstens schreib ich schon auf solche forums un spiel ned wie die anderen 13 jährigen mit stofftieren und den anderen müll.

Hehe... wie gesagt, ich wär mit 13 bei Ektomorf verreckt. :D
Und ich wage zu bezweifeln, dass es dir anders ergehen wird/würde.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ahja ;)
also ich war mal rock im park..aber das kann man nich hart nennen..lauter "pop" bands spielen dort..hust* polarkreis 18....
ähm..ne du hast mich nich verarscht
aber der 666hellveter666 oder wie der auch immer heiißt.
und die anderen auch alle..
na und ?? is doch egal das ich erst 13 bin..
wenigstens schreib ich schon auf solche forums un spiel ned wie die anderen 13 jährigen mit stofftieren und den anderen müll.

Ich find Stofftiere immer noch ziemlich cool :o

(Sorry, ich wollte nur auch mal :D:p)
 

666Helvete666

Newbie
6 Mai 2009
29
0
46
ahja ;)
also ich war mal rock im park..aber das kann man nich hart nennen..lauter "pop" bands spielen dort..hust* polarkreis 18....
ähm..ne du hast mich nich verarscht
aber der 666hellveter666 oder wie der auch immer heiißt.
und die anderen auch alle..
na und ?? is doch egal das ich erst 13 bin..
wenigstens schreib ich schon auf solche forums un spiel ned wie die anderen 13 jährigen mit stofftieren und den anderen müll.

Ich verarsche dich wenigstens direkt :p
Die anderen tun das indirekt und du checkst es nicht mal :D

Naja wird eh mein letztes Wacken und dann brauch ich im Moshpit nicht mehr auf Kleinwüchsige aufpassen :)

ahja wenn wir schon dabei sind, wünsch ich mir ne nintendo-core band !