Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Wenn ich die kindlichen Dummschwätzer jetzt mit der Axt erschlage, bin ich dann mit mildernden Umständen bis zum Wacken wiederr draußen? :D

*angestrengtnachrechne*
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Nur durch Videos kann man sowas nich nachempfinden.
Meine(! bevor mir jetzt jemand ans Bein pissen will) Meinung.

ja is schon klar, aber was ich da mitbekommen hab is eigentlich schon ganz gut gewesen..nur, wenn man es live sieht is es besser..etz schreib ich mal normal etz verarschen mich wieder ein paar??habt ihr nix besseres zu tun?