Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Und ich würd gerne mal wissen ob jeder ein Shirt bekommt? Ne Verkäuferin wollte mir erstens kein Shirt geben und war zweitens auch noch so dreist, dass sie mir ihren Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen hat!:o:rolleyes:

Dreist. Hättest sie ja fragen können, ob sie auch andere Sachen so gut blasen kann. Wenn du schon kein Shirt bekommst. Als Ersatz quasi...:o:D

Nee, im Ernst: sowas geht gar nich. Außer die sind ausverkauft. Dann kann mans aber auch netter sagen.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dreist. Hättest sie ja fragen können, ob sie auch andere Sachen so gut blasen kann. Wenn du schon kein Shirt bekommst. Als Ersatz quasi...:o:D

Nee, im Ernst: sowas geht gar nich. Außer die sind ausverkauft. Dann kann mans aber auch netter sagen.:rolleyes:

Hat sie mir ja nochnichma gesagt. Hat mich angepustet und is wieder ins Zelt...:rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wie verhält sich das in diesem Jahr mit den offiziellen Shirts(mit Bands) und den Verkaufsständen?
Wird das Angebot da diesmal größer sein oder muss man wieder am Donnerstag Morgen stundenlang anstehen um welche zu kriegen? Diesmal hätt ich schon gerne eins...

Die Frage hab ich vor Wochen schon an die Orga gestellt:

"[...]mehr T-Shirts stehen auf dem Plan[...]" <-- irgendwie so war die Antwort ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Die Idee ist gut, wirklich gut, weil ein Forum ist ein Forum.
Allerdings habe ich keine Frage, weil ich euch NASEN kenne und wen nicht, der wird mich schon kennen lernen. ;-D

Auf ein geiles W:O:A '09!

So einen wirren Beitrag habe ich hier lange nicht mehr gelesen...:confused::rolleyes::D

Ich habe mich zur Ruhe gesetzt und mache keine Musik mehr. Konzentriere mich voll und ganz auf das Star sein!

Gibst du Autogramme?:D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
heyhey, thx a lot für die anthrax bestätigung - inzwischen weiß ich ja gar net mehr, was und wie ich alles gucken soll.

und das leitet mich direkt zur frage: hier war mal die rede davon, dass DIESE woche, die heute abend (zumindest nach werktagen) zuende geht, die running order veröffentlicht werden soll. wird dat wat?? oder müssen wir uns dann doch wieder bis nächste, übernächste woche oder länger gedulden?
 

Wacken-Bull

Super Moderator
heyhey, thx a lot für die anthrax bestätigung - inzwischen weiß ich ja gar net mehr, was und wie ich alles gucken soll.

und das leitet mich direkt zur frage: hier war mal die rede davon, dass DIESE woche, die heute abend (zumindest nach werktagen) zuende geht, die running order veröffentlicht werden soll. wird dat wat?? oder müssen wir uns dann doch wieder bis nächste, übernächste woche oder länger gedulden?

Mir wurde gesagt, dass sie diese Wochen online gehen soll! Kann sein, dass es wieder Verschiebungen gibt, oder sich Arbeiten überschlagen. Ich bin selber gespannt, wann das passieren soll!

:)