Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hat zwar nichts mit dem Festival zu tun, aber:

könnte man im gesamten Offtopic-Bereich nicht mal den -Code freischalten? Ist ja größtenteils eh erlaubt hier... und da würde es sogar gut passen.;)

bspw. *an den Kutten-Thread denk* ;)
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Hatten letztes Jahr schon eins. Wird direkt bei den Leuten bezahlt, die es aufstellen. Mußt aufpassen, dass du die erwischt, zeigen wo es hin soll ....und!!! Klopapier nicht vergessen :D:D:D

Et voilas :

personal-Scheisshaus

danke schön! :D
hab s mir fast so gedacht.

somit werd ichs mal weiterleiten!

noch ne frage, wenns recht is ;):
bezieht sich auf satyricon. hier im forum wird immer mal wieder erwähnt, die kämen nie wieder nach wacken, weil sie 2004 - könnte mich immer noch in den hintern beißen gerade das woa mit satyricon und nocturno culto nich erlebt zu haben - mit der orga ne auseinadersetzung hatten. was ist da dran und was genau ist da passiert?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
danke schön! :D
hab s mir fast so gedacht.

somit werd ichs mal weiterleiten!

noch ne frage, wenns recht is ;):
bezieht sich auf satyricon. hier im forum wird immer mal wieder erwähnt, die kämen nie wieder nach wacken, weil sie 2004 - könnte mich immer noch in den hintern beißen gerade das woa mit satyricon und nocturno culto nich erlebt zu haben - mit der orga ne auseinadersetzung hatten. was ist da dran und was genau ist da passiert?

Das lag meines Wissens daran, dass Satyr sich wohl aufgeführt haben soll, als ob er der Oberstar wär, dabei war Nocturno Culto der eigentliche "Star" den die Orgas wollten und Satyr war halt nur so dabei.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Das lag meines Wissens daran, dass Satyr sich wohl aufgeführt haben soll, als ob er der Oberstar wär, dabei war Nocturno Culto der eigentliche "Star" den die Orgas wollten und Satyr war halt nur so dabei.

Naja Satyricon hat schon nen normalen Gig gemacht und dann 3 Lieder mit Nocturno zusammen gespielt.

Ich finde als BM Typ darf man sich auch ruhig wie nen OPberstar aufführen! Mache ich auch immer. ;)
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Wie verhält sich das in diesem Jahr mit den offiziellen Shirts(mit Bands) und den Verkaufsständen?
Wird das Angebot da diesmal größer sein oder muss man wieder am Donnerstag Morgen stundenlang anstehen um welche zu kriegen? Diesmal hätt ich schon gerne eins...
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Wie verhält sich das in diesem Jahr mit den offiziellen Shirts(mit Bands) und den Verkaufsständen?
Wird das Angebot da diesmal größer sein oder muss man wieder am Donnerstag Morgen stundenlang anstehen um welche zu kriegen? Diesmal hätt ich schon gerne eins...

sehr gute frage.
ich hoffe, dass diesmal die shirt mal länger vorrätig sind.
und es nicht immer heißt: "wir warten auf die nächste lieferung"
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und ich würd gerne mal wissen ob jeder ein Shirt bekommt? Ne Verkäuferin wollte mir erstens kein Shirt geben und war zweitens auch noch so dreist, dass sie mir ihren Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen hat!:o:rolleyes: