Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Das lag meines Wissens daran, dass Satyr sich wohl aufgeführt haben soll, als ob er der Oberstar wär, dabei war Nocturno Culto der eigentliche "Star" den die Orgas wollten und Satyr war halt nur so dabei.

hm, zumindest auf den mitschnitten kommen satyr und nocturno culto ganz einvernehmlich rüber. da stiehlt keiner dem anderen die show oder so.
wohlmöglich ist was hinter der bühne vorgefallen - wer weiß.
is ja nu auch ne alte kamelle :)
 

cursedval1

Member
13 Mai 2009
37
0
51
sorry if it has already been discussed, but my german is very poor. i e-mailed bock tours and they told me they offer "all-in" tickets. do they include the full metal bag?
 
L

Lord Soth

Guest
Ich blick hier auch nicht mehr durch! Sry Jungs, aber zwischendurch kam echt ne Menge Müll wieder. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Seiten das Interesse besteht den Kontakt wieder einzufplegen. Wenn das aber so weiter geht...

:rolleyes:

Passiert.;)

Die letzte Frage war ja, ob es bei den Bock Tours All-in Tickets auch einen Full Metal Bag geben wird oder nicht.;)


Eine andere Frage hätte ich auch noch:
Da das Festivalgelände ja in den letzten jahren teilweise aus allen Nähten platze, und bei Maiden bspw. ZU voll war: wurde schonmal darüber nachgedacht, das ganze durch eine Vergrößerung zu entzerren? Man braucht sich ja nur mal die Luftaufnahmen anzusehn, und den Campground mit dem Festivalgelände vergleichen. Wenn sehr viele da gleichzeitig raufwollen und auch gelassen werden.....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich blick hier auch nicht mehr durch! Sry Jungs, aber zwischendurch kam echt ne Menge Müll wieder. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Seiten das Interesse besteht den Kontakt wieder einzufplegen. Wenn das aber so weiter geht...

:rolleyes:

Sag nicht "Jungs" zu mir :D

Natürlich besteht das Interesse nach wie vor, meine Fragen z.B. wurden alle beantwortet und dsa zeigt mir dass sich da jemand viel Mühe gibt.

Aber das Gespamme werdet ihr einfach ertragen müssen, so schwer das auch ist...
 
L

Lord Soth

Guest
Sag nicht "Jungs" zu mir :D

Natürlich besteht das Interesse nach wie vor, meine Fragen z.B. wurden alle beantwortet und dsa zeigt mir dass sich da jemand viel Mühe gibt.

Aber das Gespamme werdet ihr einfach ertragen müssen, so schwer das auch ist...

:p

Find ich auch.:)

Dazu hab ich ihm schon ne PM geschrickt.
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
Ich hab auch eine Frage: und zwar sind wir 08 am Mittwoch morgen in Wacken angekommen und wurden auf Campground S geschoben. Viel weiter weg geht es ja nicht mehr. Aber mit der Entfernung hatte ich eigentlich keine Probleme. Mich störte aber, dass Leute, die erst am Mittwoch spätabend/Nachts noch auf Campgrounds gekommen sind, die näher am Festivalgelände waren als unseres.
Ich habe von vielen Leuten gehört, die mit der Zuteilung nicht zufriden waren. Wird etwas geplant um es dieses Jahr anders/besser zu machen?