Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maddinius

Newbie
22 Apr. 2008
25
0
46
wenigstens haben sie sich geäußert, und ich kann mir nicht vorstellen das dad W:O:A Team zu blöd is was zu organiesieren nach 20 jahren erfahrung, also kommt ma runter und ihr könnt ja mal was total verrücktes machen und glauben was das Team euch sagt ;)
 

Der_König

Newbie
5 Aug. 2003
13
0
46
42
Emden
www.gamma-delta-sigma.com
Das ist doch ein Witz!

...aber ein schlechter!

Würde man nicht mehr Tickets verkaufen als es die Fläche zulässt, sollte es doch auch keine Probleme mit den Behörden geben!!!

Warum wurde also nicht früh genug "AUSVERKAUFT" bekannt gegeben?!

Ich und auch sicher viele andere wollten lieber zu den kleineren Festivals, weil das "große Wacken" mittlerweile so überfüllt ist, dass es nur noch stresst sich ein Konzert an zugucken.

Aber jetzt ist mir ehrlich gesagt der Spaß vergangen...

Außerdem ist es mehr als ungünstig das Festival in den Aug. zu verlegen, wo doch schon am Anfang Aug. das W:O:A ist!


Für wirklich wichtige Gründe hätte ich Verständnis ein Festival zu verlegen, aber irgendwie kommt es mir so vor das hier ein Planungsfehler nicht eingestanden wird!


Da bleibt mir glatt die "Helgaaaaa" im Halse stecken... :mad:
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
aha... Behörden wollen andere neue Auflagen? Halte ich für ein Gerücht. Es sei denn, man hat die Sache begonnen OHNE sich entsprechend abzusichern und guckt auf einmal in die Röhre.

Wenn es eine entsprechende Genehmigung gibt, kann die auch keine Behörde ändern oder zurücknehmen. Eine Änderung irgendwelcher Statuten betrifft immer nur künftige noch nicht genehmigte Veranstaltungen - andernfalls wäre es ja wahnsinn irgendwas zu organisieren, wenn die immer zwei Wochen vorher mit Forderungen kommen könnten. Es sei denn, der Veranstalter selbst ändert etwas an den Gegebenheiten.

Das Statement ist Geschwätz, der gleiche Blabber wie nahezu alles, was von der Orga zu uns durchdringt!!


äh...also...doch, auch nachträglich kann man genehmigungen ändern, wenn es erforderlich wird (sicherheit der zuschauer etc. p.p.)...aber man kann auch einfach die tickets begrenzen...also so ohne weiteres werden die behörden sich nämlich nich überlegen, dass sie jetz neue anforderungen stellen...
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Thx 4 stellungnahmen aber ma was andres warum immer solch unwichtigen news wie guitar hero und so rammstein machtne nue tour das aber anscheinend unwichtig^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
äh...also...doch, auch nachträglich kann man genehmigungen ändern, wenn es erforderlich wird (sicherheit der zuschauer etc. p.p.)...aber man kann auch einfach die tickets begrenzen...also so ohne weiteres werden die behörden sich nämlich nich überlegen, dass sie jetz neue anforderungen stellen...

Du bekommst von mir den auftrag bei den behörden anzurufen und nachzufragen, warum das angeblich so sein soll. zeitansatz bis mittwoch nächster woche. :o
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
wenn ich mir euch so angucke hier im forum, dann kann die orga doch machen was sie wollen, ihr seid doch eh nie zufrieden...

dieses Dauergemecker ist ja schrecklich! Egal um was es geht...
... es ist ja anscheinend doch alles scheiße für euch!!

Wenns euch nicht passt, fahrt halt nicht hin. Punkt!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Exzellent, es zeigt immerhin das wir der Orga nicht völlig egal sind.

Naja, und Behörden sind ja nun auch nicht immer unbedingt für logisches, Bürgerfreundliches(vorsicht: Standpunkt!) verhalten bekannt. Es müsste doch eigentlich möglich sein...*planAusheck*

Edit sagt:
Allerdings wäre ein reiner Planungsfehler auch seltsam bei Profis. Aber wie gesagt: *planAusheck*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Na bitte, geht doch... hätte trotzdem etwas früher kommen können. Aber man steckt da ja leider nicht drin. Würde gern mal lauschen, vielleicht würde man dann einiges besser oder überhaupt verstehen. Immerhin wird auf das Forum auch mal reagiert, ein kleiner Funken Hoffnung....;)