Dauerbeschallung/Stromaggregate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
ich hab bisher keins geholt-ich hab aufs Kühlen verzichtet...

aber eigentlich müssten 1-2 Kilogramm reichen wenn ich mich nich scharf irre...

gut isoliert hält das...

Edit sagt: Zur Not benutzt dus, um Eiswürfel herzustellen :o :p :D

scheint auch für den geistig zurückgebliebenen leicht erkennbar zu sein, dass 1-2 kilo trockeis günstiger sein dürften, als einen generator plus sprit (+ zusätzlichen spritverbrauch durchs gewicht) mitzukarren. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
scheint auch für den geistig zurückgebliebenen leicht erkennbar zu sein, dass 1-2 kilo trockeis günstiger sein dürften, als einen generator plus sprit (+ zusätzlichen spritverbrauch durchs gewicht) mitzukarren. :o

eben... okay, die erste Adresse nach Suche bei google gibt unter 6,5kg glaub ich nichts raus, aber.. nuja...

Problem Trockeneis: Nicht allzulange in geschlossenen Räumen in denen sich Menschen aufhalten aufbewahren ;)
und natürlich nicht direkt mit der blanken Hand reinfassen...(aber das sollte bei den Temperaturen klar sein)...

6,5 Kg kosten ohne Lieferung ca. 26 Euro...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
eben... okay, die erste Adresse nach Suche bei google gibt unter 6,5kg glaub ich nichts raus, aber.. nuja...

Problem Trockeneis: Nicht allzulange in geschlossenen Räumen in denen sich Menschen aufhalten aufbewahren ;)
und natürlich nicht direkt mit der blanken Hand reinfassen...(aber das sollte bei den Temperaturen klar sein)...

6,5 Kg kosten ohne Lieferung ca. 26 Euro...

das problem ist schon eklatant, wieviele bringen schliesslich ihr mobiles fertighaus nach wacken mit. :eek::eek::eek:

wobei die dunkelziffer natürlich noch höher liegen dürfte. :(
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
habe nie nen Kilopreis gesehen... aber 6,5 sollen so 25 € kosten.... das ist locker günstiger , macht aber nicht so schöne Musik wie 1000W Anlage und Generator:rolleyes:
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
:o:p:D

naja.. auch im Zelt wenns zu ist wärs nicht soo gesund... oder halt im Auto/Zug... nur das dürfte man auch noch irgendwie hinkriegen... :D

Hmm Auto ist kaum das Problem----> Kopf oben CO2 unten..... Zelt da schon eher.... Kopf unten und CO2 auch.....
Also wenn draussen oder im Auto no probs.... werde dieses Jahr mal welches mitnehmen.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
... natürlich nicht direkt mit der blanken Hand reinfassen...

DAS notier ich mir besser! *Notier* Also das Trockeneis am besten in eine Zwischenwand tun, oderwie? Weil wenn ich nach Schema

Box - Trockeneis reinwerfen - Sachen Reinwerfen die Kalt sein/bleiben sollen reinwerfen

vorgehe, dann kommen die Bierdosen/Fleischvorräte ja direkt mit dem Eis in Verbindung. Das ist doch dann bei dn Temperaturen auch nich förderlich, oder?
______________________________
Ich bin FÜR einen Watteschein :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
DAS notier ich mir besser! *Notier* Also das Trockeneis am besten in eine Zwischenwand tun, oderwie? Weil wenn ich nach Schema

Box - Trockeneis reinwerfen - Sachen Reinwerfen die Kalt sein/bleiben sollen reinwerfen

vorgehe, dann kommen die Bierdosen/Fleischvorräte ja direkt mit dem Eis in Verbindung. Das ist doch dann bei dn Temperaturen auch nich förderlich, oder?
______________________________
Ich bin FÜR einen Watteschein :o



genau.
Und etwas, das ca. 70° unter Null hat, sollte man numal nicht ohne Handschuhe anfassen... ;)