Nighthunter
W:O:A Metalmaster
chemische Färbemethoden-.-Was für'n Thema hast du denn?
siehst doch, dass dabei nich alles klappet..Ich dacht Männer könnten nicht multitasken.
chemische Färbemethoden-.-Was für'n Thema hast du denn?
siehst doch, dass dabei nich alles klappet..Ich dacht Männer könnten nicht multitasken.
chemische Färbemethoden-.-
Dann mal hopp in die Bib... ist doch n gutes Thema...
Ich musste damals Siddharta analysieren...
nein, ich mag das thema nich...könnte daran liegen, dass chemie derzeit, neben religion, mein absolutes hassfach ist..
meinen glückwunsch![]()
Ich hab Chemie in der Schule auch gehasst... an der Uni ist es dagegen total genial... irgendwie machen die in der Schule da was falsch...
Ich hab Chemie in der Schule auch gehasst... an der Uni ist es dagegen total genial... irgendwie machen die in der Schule da was falsch...
Stimmt ging mir genauso, sogar Physik wurde plötzlich interessant und verstehbar.
Die Quintessenz daraus ist, du musst Chemie studieren.![]()
niemals nicht nie nein auf gar keinen fall!
hab chemie zum glück nächstes jahr dann nich mehr als prüfungsfach![]()
was wollen wir denn studieren?
weiß nich einmal, ob ich überhaupt studieren werde...hab um ehrlich zu sein überhaupt keine ahnung, was ich nacher schule machen soll..
notfalls beim bund verpflichten![]()
weiß nich einmal, ob ich überhaupt studieren werde...hab um ehrlich zu sein überhaupt keine ahnung, was ich nacher schule machen soll..
notfalls beim bund verpflichten![]()
"auchdensatzkenn". Willste dich für irgendwelche doofen Politiker totschießen lassen "provozier"
das mitm bund war nicht ernst gemeint, man beachte den smiley hinter der aussage dort unten..