Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu war doch heute joggen!! war sonnenschein und wer weiß wie es morgen wird!! also hab ich es heute gemacht, die ersten km mit schatzi telefoniert und dann musik gehört!
war ne stunde und 3 min unterwegs!!!:D:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
bewegung is wichtich, ich war früher auch faul. :o
und seitdem ich recht viel trainiere, is alles im grünen und sogar die ärzte ham gesacht das sähe scho gut aus. :o:)

bei mir muss das endlich mal wat werden, habn bissl übergewicht, meine kondition gleicht wahrscheinlich der eines 80-jährigen kettenrauchers..und naja die frische luft und alles könnt vielleicht auch nen teil dazu beitragen meine schlechte laune, die ich seit wochen hab, verfliegen zu lassen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.114
168
bei mir muss das endlich mal wat werden, habn bissl übergewicht, meine kondition gleicht wahrscheinlich der eines 80-jährigen kettenrauchers..und naja die frische luft und alles könnt vielleicht auch nen teil dazu beitragen meine schlechte laune, die ich seit wochen hab, verfliegen zu lassen...

ich hab nie übergewicht. ich trainier ja um mehr druff zu kriegen. :o
richtich stabil werd ich eh nie, aber wie gesacht, soll wohl ganz gut aussehen die muskulatur. und im fitnessraum mach ich den ein oder anderen platt, der 20 kilo mehr als ich wiegt. :D:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
ich hab nie übergewicht. ich trainier ja um mehr druff zu kriegen. :o
richtich stabil werd ich eh nie, aber wie gesacht, soll wohl ganz gut aussehen die muskulatur. und im fitnessraum mach ich den ein oder anderen platt, der 20 kilo mehr als ich wiegt. :D:D

ich dacht mir auch schonn, dass dir 1-2 zwei kilo mehr nich schaden könnten;)
:D:Dmach sie fertich;):D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com