keine ahnung..die waage hat mir schon lange nichts mehr berichtet
mir bekommt's aber nich so, wenn's draußen so nass-kalt is..Das Wetter wird überbewertet.
Ich sah heute auch mal wieder wie eine gesprenkelte Drecksau aus.
tschö Toeddibin weg... baba !
Das Wetter wird überbewertet.
Ich sah heute auch mal wieder wie eine gesprenkelte Drecksau aus.
Deine Antworten sind heute sehr evasiv.
Du kannst ruhig Vertrauen zu uns haben, deine Geheimnisse sind bei uns gut aufgehoben. Nicht wahr BoB?
Heute hatte ich echt kein Bock... zu kalt... und der Regen... nee ging auch gar nicht... (Kalt & Regen ist ne schlechte Kombi)
mir bekommt's aber nich so, wenn's draußen so nass-kalt is..
das war mein ernst. ich war schon seit langer, langer zeit nich mehr auffer waage....und solange der radius meines bauches noch nich abgenommen hat, hab ich auch nich vor da jemals wieder draufzusteigen
Kannst du deine Füße noch sehen?
na und?!..dann binich eben nen weichei..Nölnölnöl, die Hose ist zu eng, ich hab keine Schuhe, ich bin krank, es ist kalt, es ist nass... alles Weicheiausreden.
jaKannst du deine Füße noch sehen?
ebenfalls: jaich würde eher fragen ob er sein *bitte passendes Wort einfügen* sehen kann... ist viel entscheidener.
ich würde eher fragen ob er sein *bitte passendes Wort einfügen* sehen kann... ist viel entscheidener.
na und?!..dann binich eben nen weichei..
Das hab ich mich nicht getraut, aber eigentlich habe ich es gemeint. Ich weiß doch wie die Knaben heute so drauf sind. Wenn ich meine Jungen auf ihre Schnuckfiffies ansprechen würde, wären die völlig vergrätzt.