WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Bin wie gesagt auch dabei :p
Und dieses mal mach ich net den Fehler und nimm Glass Flaschen mit -.-°
wir hatten letztes jahr ca 10 5l Fässer bier dabei und wie die das gesehn haben, wollten se garnich mehr nach glasfalschen gucken.. die waren nämlich auch noch im wohnmobil versteckt.. muhahahahaa^^

aber denk bin dies jahr auch wieder dabei auf em full force! find das lineup ziemlich cool.. zwar nich die mega bands aber trotzdem cool^^ vor allem hatebreed freu ich mich drauf!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei mir haben die alles abgezogen naja war ja auch eines der ersten Autos die aufs Gelände gefahren ist ^^
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
wir haben den beim eingang unsere wasserflaschen gefüllt mit korn und so unter die nase gehalten und die shirts vom letzten jahr angehabt...nach 10 sekunden waren wir durch ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja den parkpreis fand ich letzes jahr schon happig...
aber ich komm sowieso mim wohnmobil :cool:
Nobel-Camping :-D

das war schön letztes jahr morgens aus em fenster zu gucken wie alle aus ihren nassen zelten kamen muahahahaa:p

Japs finde ich auch 10 Euro oder so wären eigendlich okay gewesen aber naja ...
Naja so schlimm wars net in den "Nasen Zelten" das lustige war von Donnerstag auf Freitag da war das morgens in denn Zelten so mega warm und draußen so komisch firsch :confused: Naja am letzten Tag hat es bei mir ein bischen reihn geregnet aber naja läuft :cool:
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
ach das wetter is eh nit so wichtig :-D hauptsache die party aufm zeltplatz is wieder gut und die musik auf der bühne! nette leute sind sowieso standart...
wir haben letztes jahr sogar ne bulette gebraten bekommen von den nachbarn weil die bei uns im kühlschrank ihr hackfleisch kühlen durften^^

also ich freu mich schon mega auf´s WFF 09! Große party wird das!
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
vllt hat man das ja auch letztes jahr schon :D

bin mal gespannt wer noch headliner wird! find die headliner bissher ja sau stark.. naja bis auf "der W"....
aber sonst hatebreed, dimu Borgir un amon amarth.. schon stark! und der rest natürlich auch
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Keine ahnung ;)
Habe ganz vorne Gezeltet und hatte wohl denn zugesautesten Platz aufn kompletten Force :D
Da haben sauviele Bilder von gemacht :confused:

Du hast bei den Headlinern Carcass vergessen ! :o
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
ALL SHALL PERISH
COMEBACK KID
DEADLOCK
DER W
DEVILDRIVER
DIE KASSIERER
EISREGEN
END OF GREEN
HATEBREED
IGNITE
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
RAUNCHY
TERROR
THE RED CHORD
THE SORROW
WALLS OF JERICHO

Wenn die aufs W:O:A kommen, bin ich glücklich :D
Ansonsten wollte ich dieses Jahr aber auch noch ein anderes Festival besuchen, das billing schaut ja schonmal ziemlich gut aus... gefällt mir weitaus besser als das vom W:O:A.