Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Bin wie gesagt auch dabei
Und dieses mal mach ich net den Fehler und nimm Glass Flaschen mit -.-°
Und dieses mal mach ich net den Fehler und nimm Glass Flaschen mit -.-°
Neue Bands fürs Fest des Jahres!!!
Hallo Freunde,wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, sind STOMPER 98, die Neuen Helden des Oi-Punk zum Line Up gestossen.Die Göttinger haben eine heisse Mischung aus Ska,Rock und Oi-Punk im Gepäck.***Ausserdem gibts erneut HC Kult aus Boston aus der SLAPHOT-Schmiede.Die Legende kehrt erneut zurück in den Hardbowl.***Heftigsten Deathcore von der Insel servieren Euch die Jungs von BRING ME THE HORIZON.Auf vielfachen Wunsch von Euch ist es endlich gelungen, die englische Band zu verpflichten.***Ein Thrash-Death Walze namens NERVECELL kommt direkt aus der Wüste Dubais zu uns und wird uns allen den Staub aus den Klamotten blasen.***Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden.Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010. Dafür werden AUGUST BURNS RED aus Lancaster/Pennsylvania für ordentlich Wirbel sorgen und ihren brutalen Metalcore durch die Boxentürme hämmern.Demnächst gibts mehr News,Bands etc...Euer WFF Team
bis jetzt ein sehr schwaches lineup. hauptsächlich nur was für core fans
iegt auch dran das es eher für core Fans ausgelegt ist
Und man muss ja auf der Hardbowl Stage Bands zusammen kriegen
ausgelegt wohl nicht. soll halt ein guter misch da sein seh ich auch genauso...das festival ist wirklich super! mag zwar den core-kram nicht, aber das billing von 08 war ja einfach nicht zu überbieten
2007 waren Bands geiler..
08 aber die Party aufm Campground...
Sozusagen auf der linken Seite von der tent-Stage...
Man konnte also keine nacht penne wegen der Knüppelnacht, last Supper etc...
War aber saugeil...