WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bin wie gesagt auch dabei :p
Und dieses mal mach ich net den Fehler und nimm Glass Flaschen mit -.-°
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
wundervolles line up :D

- All Shall Perish
- Amon Amarth
- Callejón
- Carcass
- Deadlock
- Dimmu Borgir
- Die Kassierer
- Devildriver
- Hatebreed
- Legion Of The Damned
- Parkway Drive
- Suicide Silence
- Terror
- The Red Chord
- Walls Of Jericho

das ist alles wert sich anzusehen, ganz besonders suicide silence. aber ich denke nicht, dass ich hinfahre, den großteil kann ich auch anderswo sehen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Neue Bands fürs Fest des Jahres!!!
Hallo Freunde,wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, sind STOMPER 98, die Neuen Helden des Oi-Punk zum Line Up gestossen.Die Göttinger haben eine heisse Mischung aus Ska,Rock und Oi-Punk im Gepäck.***Ausserdem gibts erneut HC Kult aus Boston aus der SLAPHOT-Schmiede.Die Legende kehrt erneut zurück in den Hardbowl.***Heftigsten Deathcore von der Insel servieren Euch die Jungs von BRING ME THE HORIZON.Auf vielfachen Wunsch von Euch ist es endlich gelungen, die englische Band zu verpflichten.***Ein Thrash-Death Walze namens NERVECELL kommt direkt aus der Wüste Dubais zu uns und wird uns allen den Staub aus den Klamotten blasen.***Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden.Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010. Dafür werden AUGUST BURNS RED aus Lancaster/Pennsylvania für ordentlich Wirbel sorgen und ihren brutalen Metalcore durch die Boxentürme hämmern.Demnächst gibts mehr News,Bands etc...Euer WFF Team

Mh nix für mich dabei :rolleyes:
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Hm, wenn Suicide Silence deswgeen abgesgat haben...werden wohl Slayer nicht der 3 Headliner!

Line Up ist so mittel..aber WFF gehört wie WOA zu meinen Stamm-Festivals...Karte wird im Februar gekauft!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ausgelegt wohl nicht. soll halt ein guter misch da sein ;) seh ich auch genauso...das festival ist wirklich super! mag zwar den core-kram nicht, aber das billing von 08 war ja einfach nicht zu überbieten ;)

Ja klar 08 war schon ganz geil. Aber normal hat das Force IMMER 10 - 15 Bands die man sich angucken könnte. Vorallem die Headliner sind jedes Jahr fett. Selbst Bands wie Iron Maiden und Slipknot haben da gespielt und das Festival ist eigendlich noch immer sehr überschaubar auch wenn letztes Jahr mein erstes Jahr war ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sozusagen auf der linken Seite von der tent-Stage...

Man konnte also keine nacht penne wegen der Knüppelnacht, last Supper etc...


War aber saugeil...

Ahso da mh ne war auf der anderen Seite wo dieser Tower da stand wo die immer die selben 14 Lieder gezockt hatten :D
DAS war noch nerviger glaub mir du schläfst mit ein Lied ein und wachst mit dem selben Lied auf :D