WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
:D

Ich glaub den einen tag hatten wir auch nur die neue In Flames an...

Dann bin ich glaube ich das ein oder andere mal an euch vorbei gelaufen zum Kacken :D
Wäre mir aber lieder wie die ganze zeit ein Lied von AC/DC und Disturbed und so :rolleyes: Auch wenn ich Distrubed mag immer das selbe Lied ist nicht gut :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Nee, wir fahren immer Donnerstag Abend nach der Arbeit los...

Damit wir nachts ankommen..dauert ja auch immer etwas aus HH.

Ahso ja aus Osnabrück dauert es auch immer ein bischen deswegen fahre ich immer mit ein vorher los also schon Mittwoch ;)
Aus hamburg ? Mh habe da ein Hamburger getroffen mit so ein großen Blauen Bulli aber der kannst du nicht gewessen sein.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
Nee, das war ich nicht.

Du kommst aus Osna?

War da einmal auf dem Hellflame...

Wieso hat euer Bahnhof Öffnungszeiten?
Das geht ja gar nicht, musste mit ein paar Leuten in der Postbank chillen, weil es unseren Mädels zu kalt wurde :p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Nee, das war ich nicht.

Du kommst aus Osna?

War da einmal auf dem Hellflame...

Wieso hat euer Bahnhof Öffnungszeiten?
Das geht ja gar nicht, musste mit ein paar Leuten in der Postbank chillen, weil es unseren Mädels zu kalt wurde :p

Ja mehr oder weniger Osna ...
Osnabrück ist der größte Ort hier in der nähe eigendlich komme ich aus Recke aber das wird keiner kennen ;)
Welches Hellflame ? 08 ?
Öffnungszeiten ? :confused:
Wäre dann doch zum Mc Doof um die ecke gegangen :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
33
Elmshorn
www.speedkill.de
Nee, wir mussten zum Bahnhof zurück weil wir da noch Sachen in unermesslichen Wert eingeschlossen hatten ;)

Und als wir 2 Std die Stadt unsicher gemacht haben, kamen wir gegen 3, halb 4 ncith mehr in den bahnhof -.-

naja..war aber im Endeffekt sehr witzig :p
 

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
Ich bin dabei...
Walls of Jericho war live einfach nur der Hammer.
Da ist jede Menge an Hardcore-Sachen dabei, die ich mir schon lange mal antun wollte...