phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
*stiefelanzieh*![]()

*stiefelanzieh*![]()
Hab vor ein paar Wochen eine Grundsanierung gemacht und auf einmal ging's los.Hab keine Ahnung.Jedenfalls summieren sich die Fehler dauernd und nix geht.Oh weia, Probs mit dem PC? Das ja Mist....kannste selbst machen? Reparieren? Oder was musste jetz machen? Neuen evtl?......
Ich komm in Pott, sobald es geht....Bruder besuchen und euch auch!
*freu*
Hm, der Mann meiner Halbschwester is ja aus Recklinghausen, dem seine art find ich eigentlich recht sympathisch... *grübel*
Hm, seltsman is sehr relativ, ich mein an und für sich bin ich ja auch seltsam, aber vermutlich anders seltsam als die leute da bei dir inner gegend![]()
Ach die Ruhrpottler sind ganz okay, wenn auch manche ganz schön eigen sind, das sagen die aber über uns Franken auch!![]()
Hm, toto und harry find ich auch sympathisch... dann sinds ja schon 3-4 leute aus dem bereich deutschlands die oke sind, das sin 2-3 mehr als ich in berlin oke fand![]()
![]()
Hab vor ein paar Wochen eine Grundsanierung gemacht und auf einmal ging's los.Hab keine Ahnung.Jedenfalls summieren sich die Fehler dauernd und nix geht.
*freu* Meine Nummer hasse ja.
![]()
Dat sind ma Schwanzlutscher.![]()
wenns schlimmer is ...hoffentlich findeste den weg wieder hier rein *navischenk*Hab vor ein paar Wochen eine Grundsanierung gemacht und auf einmal ging's los.Hab keine Ahnung.Jedenfalls summieren sich die Fehler dauernd und nix geht.
*freu* Meine Nummer hasse ja.
![]()
Hm, toto und harry find ich auch sympathisch... dann sinds ja schon 3-4 leute aus dem bereich deutschlands die oke sind, das sin 2-3 mehr als ich in berlin oke fand![]()
![]()
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Haste bei der Formatierung möglicherweise was falsch eingestellt?
Ja, diese PC´s und ihr Eigenleben, wir hatten mal sowas ähnliches, dann mussten wir den nomma plattmachen und dann funzte er wieder prima...![]()
Das stimmt.aber die sendung is trotzdem toller als der andere polizei-doku-kram der so kommt![]()
![]()
wenns schlimmer is ...hoffentlich findeste den weg wieder hier rein *navischenk*![]()
Toto und Harry!
Einfach mal rinne in Pott und gut is.....is wie bei uns Franken auch...herkommen und überzeugen!![]()
*kistebierreinschlepp* nimmt euch mal prost![]()
*kistebierreinschlepp* nimmt euch mal prost![]()