Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Sorry, dass das so extrem spät kommt, aber wenn noch jemand zweifelt wegen Übernachtungsmöglichkeit, ich wohne in Hemmingstedt und hätte kein Problem, ein bis zwei Leutchen bei mir pennen zu lassen.

Btw. ich werd sehen, dass ich mein Heidevolk t-shirt trage. Solltet ihr mich also nicht mehr "erreichen", sprecht mich da einfach an.

ach, dann warst du das blonde mädel, das da bei uns stand. es war so laut, das ich akkustisch gar nicht mitbekommen habe, das du auch hier im forum registriert bist. sorry.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Also mir hats sehr gefallen, war auch schön mal endlich wen ausm Forum zu treffen^^
Man musste zwar erstmal rausfinden wer Metal_Lady denn nu ist, aber das ging dann ja auch recht einfach... und die Sipy die kam ja schnurstracks ja gleich auf uns zu tz tz die hat sich wohl zu gut informiert! ^^

War auf jeden fall ne nette Party und die Band wo dein Freund spielt die fand ich wirklich gut @ Lady ;)


PS: Alle Macht dem Hasselhoff :p

huhu! :)

ja, ich fand das treffen auch gut.

tja, sorry ich hatte ja schon die ganze zeit nach dir ausschau gehalten, aber dich nicht entdeckt. gut das du mich dann gefunden hast :D

fein, fein. das kompliment richte ich gerne aus :) ich fand den auftritt auch hammergeil. igel hat seine feuertaufe mehr als nur bestanden. sehr sehr geil! man, was war er später voll :D aber das hat er sich auch verdient. so ne geniale feuertaufe muss gefeiert werden.

wir haben nach den abbauarbeiten noch ein bißchen mit den maggots bei uns zuhause im partyschuppen gefeiert. ich glaube, wir sind auch erst gegen 7 uhr alter zeit zu bett gekommen. aber mittlerweile bin ich wieder unter den lebenden :D

sorry, das ich euch nicht mehr tschüss sagen konnte, aber ich hab euch nicht mehr gefunden. schade :(
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ach, dann warst du das blonde mädel, das da bei uns stand. es war so laut, das ich akkustisch gar nicht mitbekommen habe, das du auch hier im forum registriert bist. sorry.
Hehe ja das war die Sipy, sie hat auch erst nur dich erkannt gehabt und darauf erst mich ^^
Schade dass du das nu nich mitbekommen hattest war ja aber auch echt laut drinne
huhu! :)

ja, ich fand das treffen auch gut.

tja, sorry ich hatte ja schon die ganze zeit nach dir ausschau gehalten, aber dich nicht entdeckt. gut das du mich dann gefunden hast :D

fein, fein. das kompliment richte ich gerne aus :) ich fand den auftritt auch hammergeil. igel hat seine feuertaufe mehr als nur bestanden. sehr sehr geil! man, was war er später voll :D aber das hat er sich auch verdient. so ne geniale feuertaufe muss gefeiert werden.

wir haben nach den abbauarbeiten noch ein bißchen mit den maggots bei uns zuhause im partyschuppen gefeiert. ich glaube, wir sind auch erst gegen 7 uhr alter zeit zu bett gekommen. aber mittlerweile bin ich wieder unter den lebenden :D

sorry, das ich euch nicht mehr tschüss sagen konnte, aber ich hab euch nicht mehr gefunden. schade :(

Ja wirklich gut ,dass ich dich gesehen hab bzw dich einfach mal angesprochen du standest da ja ne ganze weile ;D
ja wir waren auch leider relativ früh gegangen die andern wollten alle nach hause und ich musste ja fahren, hab dich auch nicht mehr gesehen gehabt hätte auch gerne tschüss gesagt, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hehe ja das war die Sipy, sie hat auch erst nur dich erkannt gehabt und darauf erst mich ^^
Schade dass du das nu nich mitbekommen hattest war ja aber auch echt laut drinne


Ja wirklich gut ,dass ich dich gesehen hab bzw dich einfach mal angesprochen du standest da ja ne ganze weile ;D
ja wir waren auch leider relativ früh gegangen die andern wollten alle nach hause und ich musste ja fahren, hab dich auch nicht mehr gesehen gehabt hätte auch gerne tschüss gesagt, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

aha :D
ich brauch ein hörgerät :D ne, spaß beiseite, wie du schon sagtest, war echt laut.

ja, aber ich stand nicht nur da, wie ich bereits erklärt habe :D

klar, man sieht sich bestimmt mal wieder. spätestens in wacken, oder beim nächsten hell over deathmarschen (hoffe ich doch).
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster