Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
bin ma voll dafür das diese ganze circle pit, wall of death scheiße usw. aus wacken verschwindet, alles kindergeburtstag mit solchen leuten und nur noch langweilig wenn 90% der bands das heutzutage schon machen
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Ich bin dafür, dass Hardcore aufm WOA eigentlich gar nichts zu suchen hat. Aber leider wird auch diese Sparte abgedeckt.
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
also gegen 2-3 hardcore bands wird denk ich mal keiner wirklich was sagen - und bei hatebreed ging dieses jahr ja wohl auch mal derbe die post ab! :D

aber wer hauptsächlich hardcore hören/sehen will, der ist aufem pressure festival wohl besser aufgehoben ;)
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
richtig pressure muss auch sein für mich dies jahr aber wacken,den spaß gönn ich mir doch mal

Ich finde dich voll kuhl, weil du Leute, die trendy Metalabklatsche von denen nur wenige wirklich gut sind ablehnen, als Menschen, die gute Musik nicht erkennen können bezeichnest, damit du aussiehst wie eine Art Musikmessias. Steiler Typ.
Aber ich wette du kannst NICHTS am Glas.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ach komm, bei deiner miserablen Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Unmöglich. :rolleyes:
nach dem Genitiv stirbt bei den ganz Blöden nun also auch der Dativ. So warst du doch noch zu was gut :rolleyes: Als nächstes hätte ich dann gern erklärt, welchem Trend ich hinterher laufe. Und zu guter Letzt:
Deswegen bist du ein armes, Aufmerksamkeit suchendes Würstchen! :rolleyes:

gnaaaa das seh ich ja jetzt erst :mad: danke ND, du warst mal wieder großartig :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
also gegen 2-3 hardcore bands wird denk ich mal keiner wirklich was sagen - und bei hatebreed ging dieses jahr ja wohl auch mal derbe die post ab! :D

aber wer hauptsächlich hardcore hören/sehen will, der ist aufem pressure festival wohl besser aufgehoben ;)


Solange Bands wie Obituary wegen solcher Bands auf die Party Stage müssen,
ein ganz klares ( wie NorthernDeath so schön sagt )

DAGEGEN

obwohl eigentlich generell dagegen
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
obituary waren toll, hätten aber echt statt hatebreed auf die black stage gesollt.