Wann kommt das Sold Out für das W:O:A 2009? Was meint Ihr???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Um kurz meinen Senf dazuzugeben: Ich persönlich denke, wir kriegen das Sold-Out (sofern denn wirklich nicht mehr Karten verkauft werden, wer's glaubt... *hust*) wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar, wenn für die Lieben Wacken-Karten gekauft werden bzw. man das Geld hat, sich selber eine zu kaufen.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Um kurz meinen Senf dazuzugeben: Ich persönlich denke, wir kriegen das Sold-Out (sofern denn wirklich nicht mehr Karten verkauft werden, wer's glaubt... *hust*) wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar, wenn für die Lieben Wacken-Karten gekauft werden bzw. man das Geld hat, sich selber eine zu kaufen.

Ja ich hab mir auch überlegt mir die Karte mit dem Weihnachtsgeld zu kaufen wie alle anderen dann auch und dann kommt das Sold Out bestimmt im Dezember.
Und nur noch mal zum verständnis, ich heul net rum und mir ist es auch nicht zu teuer ich hab nur "angst" das ich nicht rechtzeitig mein Geld zusammen bekomm.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ja ich hab mir auch überlegt mir die Karte mit dem Weihnachtsgeld zu kaufen wie alle anderen dann auch und dann kommt das Sold Out bestimmt im Dezember.
Und nur noch mal zum verständnis, ich heul net rum und mir ist es auch nicht zu teuer ich hab nur "angst" das ich nicht rechtzeitig mein Geld zusammen bekomm.

da Du Dein Weihnachtsgeld bereits im November erhalten wirst, könnte es so eben reichen :D

(es sei denn, Du schmeißt noch ein paar Runden in der RoFa :eek: )
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Wacken Open Air - Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln



Für die 20. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal
Festival der Welt im hohen Norden vom 30. Juli bis 01. August 2009 hat der Run auf die begehrten Tickets bereits begonnen.

Die auf 10.000 limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2009 waren innerhalb 24 h komplett vergriffen und schon jetzt peilt man die 25.000 Grenze an.

Die Veranstalter rechnen für 2009 wieder mit SOLD OUT und investieren weiter in die Festivalinfrastruktur und für noch mehr Service & Sicherheit für die Besucher, Dienstleister und Anwohner der Gemeinde Wacken u. U.

Die ersten namhaften Künstler werden demnächst bestätigt.


Steht bei Metaltix
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Genau wie dieses Jahr werden auch nächstes Jahr kurz vorm Wackenbeginn die Ticketpreise bei Ebay wieder drastisch absinken. Von daher brauchst du dir denk ich mal keine Sorgen um deine Karte machen :)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
entweder anfang Januar (nach Weihnachten eben) oder spätestens anfang März ...


scherz ich meinte natürlich anfang Februar :rolleyes:


bin mal gespannt wie hoch die Preise im Ebay dieses jahr steigen ..... wie können Leute nur so verrückt sein und 200 und mehr auszugeben ?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ist doch scheißegal, ob das Ticket nun 110 oder 130 Schleifen kostet... wer jetzt keine 110 übrig hat, hat auch keine 130 übrig. Dann soll er sich aber auch nicht beschweren... :o :rolleyes:

Wenns alle is, isses alle. Der Rest hat halt Pech gehabt.


(Und, nein, ich habe noch kein Ticket.)

dir würd ich auch keines verkoofen. :o:D:p