ANDERES BIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
erstens: du willst nich, du möchtest bitte.. :D
zweitens: nich einverstanden, weil wenn engländer ihr bier bekommen, möchte ich auch das bier aus meiner heimat :o:D

ach sagen wirs mal so.. hauptsache kein becks mehr.. :rolleyes:
 
T

Tilo

Guest
Ich will ein NORDDEUTSCHES Bier auf einem NORDDEUTSCHEN Festival. Is ja wohl nich zuviel verlangt.

Bleib mir mit SHs "Erzfeind" Bayern (auch wenn das einige anders sehen mögen, is auch nicht ernst) weg, gib uns sowatt wie Flens oder Jever!

Und wie gesagt: Zusätzlich ein schönes Guinnes bzw. Killkenny frisch gezapft. Für die Aleliebhaber und Briten. Hätte Jemand ein Problem damit?

Moah, gib Guinness. :D
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
erstens: du willst nich, du möchtest bitte.. :D
zweitens: nich einverstanden, weil wenn engländer ihr bier bekommen, möchte ich auch das bier aus meiner heimat :o:D

ach sagen wirs mal so.. hauptsache kein becks mehr.. :rolleyes:

danke -so ist es.....!
aber es geht ja hier um markt(macht) und nicht was gut ist und gewünscht wird. so wie bei der WM 06....

also sollte man wie schon oft empfohlen an die orga schreiben, weil es hier eh fast keine beachtung findet. wäre mal interessant zu wissen, welche andere brauereien schon mal gefragt wurden und definitiv abgelehnt haben.
 

Kieller

Newbie
4 Sep. 2008
1
0
46
Kiel
Becks kommt direkt aus der Hölle, schmeckt :mad: und macht Schädel. Vielleicht fällt es den Leuten irgendwann auf, dass der Monopolistendreck straight from Satan kommt. Überall (Kino etc.) nur noch Beckspisse am Hahn. Schlimmer als damals im Ostblock.
Konnte man früher als mündiger Trinker noch wählen (Export oder Pils / lokales Bier oder deutschlandweiten Hahn) beherrscht dieses Bier inzwischen jedes Festival. In Wacken habe ich mich dieses Jahr dem Dreck entzogen, die Alternativen taten mir als Biertrinker jedoch nicht schmecken (Wodka - Osaft...).
Die Macher von Becks erblöden sich ja nicht einmal täglich neue Abführmedizin auf den Markt zu werfen (Geschmacksbier in allen Farben, alkoholfreies Bier?? durchsichtiges Bier ????????????????????).

Kampf dem Beckswahnsinn!!! Pro Biervielfalt an den Zapfhähnen - rain or shine!!!
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
VIELEN DANK!!!!!

So genau wollte ich es nicht sagen. Wer hat denn nun aber hier evt. einen heißen Draht, dass das auch "oben" ankommt?

Und: wären die Cocktails und der Jack D. auch nichts so UNVERSCHÄMT teuer,
hätte man davon mehr trinken können um dem Becks-Wahnsinn zu entgehen.

Man wird förmlich gezwungen auf die Music-Area etwas "einzuschmuggeln" dass günstig erworben wurde, wenn man nicht permanent rein und raus will (inkl. Personenkontrolle) um sich irgendwo im eigenen Getränkedepot zu versorgen.

Das ist alles so wie die letzten Jahres mit CD´s: Absatz wird weniger weil zu teuer + teilw. wenig Gegenleistung (ja, und mp3 Download). Aber, anderes Bier zu anderen Preisen würde sicher in der Summe mehr Umsatz machen weil mehr Stückzahlen verkauft werden.
Na ja, vielleicht wacht man ja auf....:confused:

Becks kommt direkt aus der Hölle, schmeckt :mad: und macht Schädel. Vielleicht fällt es den Leuten irgendwann auf, dass der Monopolistendreck straight from Satan kommt. Überall (Kino etc.) nur noch Beckspisse am Hahn. Schlimmer als damals im Ostblock.
Konnte man früher als mündiger Trinker noch wählen (Export oder Pils / lokales Bier oder deutschlandweiten Hahn) beherrscht dieses Bier inzwischen jedes Festival. In Wacken habe ich mich dieses Jahr dem Dreck entzogen, die Alternativen taten mir als Biertrinker jedoch nicht schmecken (Wodka - Osaft...).
Die Macher von Becks erblöden sich ja nicht einmal täglich neue Abführmedizin auf den Markt zu werfen (Geschmacksbier in allen Farben, alkoholfreies Bier?? durchsichtiges Bier ????????????????????).

Kampf dem Beckswahnsinn!!! Pro Biervielfalt an den Zapfhähnen - rain or shine!!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Becks kommt direkt aus der Hölle, schmeckt :mad: und macht Schädel. Vielleicht fällt es den Leuten irgendwann auf, dass der Monopolistendreck straight from Satan kommt. Überall (Kino etc.) nur noch Beckspisse am Hahn. Schlimmer als damals im Ostblock.
Konnte man früher als mündiger Trinker noch wählen (Export oder Pils / lokales Bier oder deutschlandweiten Hahn) beherrscht dieses Bier inzwischen jedes Festival. In Wacken habe ich mich dieses Jahr dem Dreck entzogen, die Alternativen taten mir als Biertrinker jedoch nicht schmecken (Wodka - Osaft...).
Die Macher von Becks erblöden sich ja nicht einmal täglich neue Abführmedizin auf den Markt zu werfen (Geschmacksbier in allen Farben, alkoholfreies Bier?? durchsichtiges Bier ????????????????????).

Kampf dem Beckswahnsinn!!! Pro Biervielfalt an den Zapfhähnen - rain or shine!!!

der beitrag enthält eigentlich alles was es wichtiges über becks zu sagen gibt.. wird die orga aber nicht jucken (geld und so :rolleyes:)
und mit durchsichtigem bier, meinst du becks ice? bezeichnest du das wirklich als bier? ganz ehrlich, es schmeckt nicht schlecht, hat aber einfach nix mehr mit bier zu tun.. limo.. ich schmeck da wirklich kein bier mehr raus. :o
 

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Was ich viel schlimmer finde ist das nicht nur inzwischen auf vielen Festivals angeboten wird sondern wie hier ein paar schon sagten auch im Kino! Ich wohn in Stuttgart und 7 Minuten von mir ist der Ufa - Palast entfernt, früher als ich noch zu jung war um Bier trinken zu dürfen gab es noch Dinkelacker, Rothaus und nicht mal Becks! Jetzt gibs nur noch Becks, ich such mir aus Protest entweder ein Kino was nich nur Becks anbietet oder trink einfach im Ufa gar keins mehr, obwohl ich nur 7 Minuten Fußmarsch bis zum Ufa brauch...
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
man müsste ja nicht einen stand einrichten, der alles führt. also, pils, helles, weißbier etc. man könnte ja einführen, dass brauereien frei ihre stände auf dem festival pachten können. damit meine ich, wenn sie lust dazuhaben, können sie einen stand pachten, wenn nicht dann nicht. aber es soll keine beck's alleinherrschafft mehr geben. (der franziskaner biergarten ist nicht auf dem festivalgelände). somit hätte jeder die chance, das bier seiner wahl zu trinken und muss nicht abstinent bleiben.