BierBaron666
W:O:A Metalhead
Becks is nich so mein Ding
Wie wär es mit Budweiser?
des is eig. garnich so schlecht
budweiser? ich zahl doch nich 8,50 für n mass wasser

Becks is nich so mein Ding
Wie wär es mit Budweiser?
des is eig. garnich so schlecht
5,0 vom Fass und alles is gut.
aber dann auch bitte die preise anpassen^^ also für ne dose zahlt man (ohne pfand) 35cent, das wärn dann 70cent für nen liter.. und dann würde ichs noch viel weniger einsehn 8,50 zu zahln^^
Es sollte nen ganz normales deutsches Pils sein. Meinetwegen nen König Pilsener oder sowas. Oder lieber norddeutsch: Flens oder Jever.
Hey ihr Barzies: Euer Augustiner schmeckt, keine Frage, aber das hat hier oben irgendwie nicht soviel verloren. Andere Länder andere Sitten. Wenn ihr euer Heimbräu wollt, bleibt zuhause ("daheim")
Ich fürchte unsere Bierwünsche werden eh nicht erfüllt, weil sich Beck's in jedes größere Festival eingekauft hat und dafür sicherlich ein gewisses Budget zur Verfügung stellt, sonst wären sie nicht überall vertreten
Warum muss es ein Pils sein?
Ich selber mag z.B. kein Pils, aber viele könnten mit einem "Hellen" leben. Nur weil Du als "normales Helles" nur Augustiner kennst und die zig anderen nicht, würde ich das nicht schlecht machen.
Aber, Augustiner gibt es nur in München und keinen Meter weiter, dass ist immer schon die Firmenpolitik gewesen.
Es gibt sicher zig Alternativen ausser Flens und Jever....
Und: es heißt Bazi , ohne "r", und bleib Du bitte auch zu Hause wenn Du mal Oktoberfestbier trinken willst und nimm mir nicht den Platz weg![]()
Ich selber mag z.B. kein Pils, aber viele könnten mit einem "Hellen" leben. Nur weil Du als "normales Helles" nur Augustiner kennst und die zig anderen nicht, würde ich das nicht schlecht machen.
Aber, Augustiner gibt es nur in München und keinen Meter weiter, dass ist immer schon die Firmenpolitik gewesen.
Und: es heißt Bazi , ohne "r", und bleib Du bitte auch zu Hause wenn Du mal Oktoberfestbier trinken willst und nimm mir nicht den Platz weg![]()
also hier in landshut bekommt man das in jedem getränke-/supermarkt und das ist denke ich in ganz bayern so. außerdem wird das in ganz deutschland theoretisch verkauft. ich habe letztens in einem edeka in flensburg auch augsutiner hell und edelstoff kästen gesehen. so viel dazu
Weil Pils imho so der große Standard ist.
joa gut, Einzelfälle und so. Ich mag Pils lieber als nen Weizen, wobei ich das auch gern mal trink, aber lieber Kristall. Und ich kenn mehr als "nur" Augustiner. Ich sprach dieses an, weil ich mich auf ein Posting von wem anderen bezogen hatte. Schlecht habe ich das auch ganz und gar nicht gemacht, ich sagte doch, dass es schmeckt, aber wegen der Region alleine schon eher untypisch is.
Und wenn du halt das Zeug willst, dann bring's dir mit. Deine Forderung nach 20 Marken parallel ist Wunschdenken, das würde so nen Bierstand wohl in der Fläche vervierfachen und "vorzapfen" um schnell verkaufen zu können wird dann auch einiges komplizierter.
Keine Bange, den Platz in dem Zelt kannst behalten. Ich zahl nicht den x-fachen Preis für nen Bier, nur damit ich das in nem riesigen überfüllten Zelt auf unbequemen Bänken mit schrecklicher Blasmusik "geniessen" darfEinmal und nie wieder.
Den Wunsch, dass ich zu Hause bleiben solle, kann ich dir leider auch nicht erfüllen. Ich werd das Festival "umme Ecke" sicherlich nicht ausfallen lassen![]()
Ich will ein DEUTSCHES Bier auf einem DEUTSCHEN Festival. Is ja wohl nich zuviel verlangt.