Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Horror?
A: ein besoffener Notgeiler. Aber Frau weiss sich ja immer zu wehren :D
B: Im Volltrunkenen Zustand kam einer auf die Idee Boule zu spielen mit Bierflaschen ! Ich selbst dermassen dicht konnte schlimmeres verhindern, ausser das sie ihren Plan in Gedanken weiterstrickten ,bis sie zu dicht zum denken waren. :p
C: Unsere Zeltnachbar Kiddies, die ne halbe Pulle Grillanzünder verbrauchten für einmal Grillen. Oder später nochmal einen guten Schuss nachlegten.
D: Das nach Gülle riechende "Trinkwasser". Danke, wir bleiben bei Mineralwasser.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Stimmt, vor allem, wenn die Exkremente sogar an der Decke hängen. Da will man nicht wissen, wie das passiert ist....obwohl es auch einen Zusammenhang mit meiner letzten Geschichte in diesem Topic geben könnte. :eek:
 

LadyDarkness

Newbie
13 Aug. 2008
6
0
46
Aukrug
Die Croudsurfer . Auf jeden Fall ! Ich habe ja Verständnis , das da mal einer rüberfliegt . Aber wenn man sich nicht mehr auf die Musik konzentrieren kann , dann fängt es mächtig anzu nerven . Steine im Gesicht , Füße auf der Nase ...
Die letzte halbe Stunde haben wir die Bande mit "Zurück"-Rufen in die hinteren Reihen geschickt .:D
Zu den Getränkepreisen : Selter war schon etwas überteuert , aber wahrscheinlich der Einfachkeit halber mit den anderen Getränken gleichgesetzt .
Bier war OK . Waren schließlich alles 0,4 L Becher .

Was nervig war , waren die Getränkewagen im Festivalgelände . Da hätten bei Maiden locker noch Leute rein gekonnt , wenn die anders gestanden hätten !
 
Die Croudsurfer . Auf jeden Fall ! Ich habe ja Verständnis , das da mal einer rüberfliegt . Aber wenn man sich nicht mehr auf die Musik konzentrieren kann , dann fängt es mächtig anzu nerven . Steine im Gesicht , Füße auf der Nase ...
Die letzte halbe Stunde haben wir die Bande mit "Zurück"-Rufen in die hinteren Reihen geschickt .:D
Zu den Getränkepreisen : Selter war schon etwas überteuert , aber wahrscheinlich der Einfachkeit halber mit den anderen Getränken gleichgesetzt .
Bier war OK . Waren schließlich alles 0,4 L Becher .

Was nervig war , waren die Getränkewagen im Festivalgelände . Da hätten bei Maiden locker noch Leute rein gekonnt , wenn die anders gestanden hätten !

Naja aufm Festivalgelände sind die Preise eben sauteuer. In Wacken selbst kostete die Flasche Bier (meist schön kühl) 1€
Und bei den Crowdsurfern muss man mal durch und bei Bands die man sehen will etwas früher losgehen ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Der schlimmste Horror?
Ganz klar: Die Preise! ;)

Aber wirklich schlimm war auch Slayer bei Zimmerlautstärke... zum Glück standen wir weit vorne und haben wenigstens noch ein bißchen was gehört. :D

Edit: Ich vergaß: Mit der schlimmste Horror war Jutta Weinholds Gejaule 2004... dem entkam man nichtmal auf dem Campingplatz... "Ambrosia für alle"... da bekomm ich heute noch Krämpfe...