Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tja,
geb den dummen Veranstaltern die Schuld :rolleyes: Die tolerieren die Frühanreiser...und freuen sich noch mehr Geld zu scheffeln. Überlegt mal..pro Person und Tag 5 Euro zusätzlich. Angeblich sollen alleine am Sonntag/Montag schon 10.000 da gewesen sein..rechnen wir mal etwas runter, jede Person 10 Euro mehr...macht gleich mal 100.000 Euro Mehreinahmen! Ich bin ja mal gespannt wenn Maiden spielen...die lassen zu 100% nicht alle rein...machen einfach dicht und der Rest kann von draussen u gucken. Nicht umsonst bauen die dieses mal so viele Leinwände, unter anderem auch beim Soccer Feld auf. Nicht das erste mal das der Eingang geschlossen wird...DAS ist das wahre Wacken Feeling. Platz freihalten für Freunde verboten, keine freie Platzwahl wie sonst etc.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ist ja auch normal, wenn diese bescheuerten Idioten schon zu früh kommen...:rolleyes::rolleyes::mad:
wenn diese "bescheuerten idioten" (wie schnell man sich doch selbst mit nur 2 worten zeigen kann, was man im kopf hat. ich bin begeistert, ehrlich :) ) auf der website im festival ABC nunmal lesen, dass campen früher möglich ist, mehr kostet, es ihnen aber wert ist und sie kohle und urlaub dafür verpulvern wollen, wo ist das problem? es ist von seiten der verantstalter erlaubt, so what?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
dann müssen sie aber damit zurecht kommen das sie nich zusammen campen, man könnte ja auch zusammen anreisen, aber dieses mimimi ich komm nich zu den, die lassen keinen durch is doch bockmist und nervt
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
Es gibt auch Leute die nicht 3 wochen urlaub für´s Wacken bekommen und es garnicht anders geht und es ist wohl klar das man sich da seine gedanken macht wenn die Leutz von einem das essen und trinken haben Und ich glaube kaum das du bock hättest ohne deine freunde zu Zelten
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
wenn diese "bescheuerten idioten" (wie schnell man sich doch selbst mit nur 2 worten zeigen kann, was man im kopf hat. ich bin begeistert, ehrlich :) ) auf der website im festival ABC nunmal lesen, dass campen früher möglich ist, mehr kostet, es ihnen aber wert ist und sie kohle und urlaub dafür verpulvern wollen, wo ist das problem? es ist von seiten der verantstalter erlaubt, so what?

Ja,schön. Deine Meinung ineressiert mich herzlich wenig. Wenn du so für das Chaos bist, frag ich mich was du noch hier im Forum treibst.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Es gibt auch Leute die nicht 3 wochen urlaub für´s Wacken bekommen und es garnicht anders geht und es ist wohl klar das man sich da seine gedanken macht wenn die Leutz von einem das essen und trinken haben Und ich glaube kaum das du bock hättest ohne deine freunde zu Zelten

deshalb zelte ich mit denen und fahre auch mit denen zusammen, so einfach is das, und wenn ich dadurch n tach später fahre is mir das auch egal, denn das sind für mich freunde die auch auf ein tag verzichten um mit einem zusammen die zeit zu verbringen...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
deshalb zelte ich mit denen und fahre auch mit denen zusammen, so einfach is das, und wenn ich dadurch n tach später fahre is mir das auch egal, denn das sind für mich freunde die auch auf ein tag verzichten um mit einem zusammen die zeit zu verbringen...


Du bist ja echt weise :o

Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht aus ganz anderen Richtungen kommen, sodass du auf dich selbst angewiesen bist und mit dem Shuttlebus fährst?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Du bist ja echt weise :o

Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht aus ganz anderen Richtungen kommt, und deine Bekannten kein Platz mehr im Auto haben, sodass du den Shuttlebus nehmen musst?

dann kann ich meine anreise trotzdem so planen das nich gruppe 1 am montag und gruppe 2 am mittwoch dort ankommt...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich denke, wir werden uns morgen auch auf A niederlassen ... da hatten wir letztes jahr freie platzwahl und auch am donnerstag gings noch gut :D
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
die Fahren aus einer ganz anderen Stadt wie wir
Und ausserdem war es auch eigendlich so geplant
ausserdem habe ich mich auch nicht beschwert bin sonst auch immer dahin gekommen wo ich hinmusste.Aber bei dem Jetzigen Chaos da macht mann sich halt nen Kopf
Und desweiteren brauchst mich hier mal nicht so anzumachen:mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
die Fahren aus einer ganz anderen Stadt wie wir
Und ausserdem war es auch eigendlich so geplant
ausserdem habe ich mich auch nicht beschwert bin sonst auch immer dahin gekommen wo ich hinmusste.Aber bei dem Jetzigen Chaos da macht mann sich halt nen Kopf
Und desweiteren brauchst mich hier mal nicht so anzumachen:mad:

Ja wo is das Problem? Einfach z.B. auf dem letzten Autobahnparkplatz (der an der Landstraße is schlecht weil da steht der Zoll) treffen und in der Kolonne hinfahren. Dann zeltet man garantiert zusammen.
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
Ja wo is das Problem? Einfach z.B. auf dem letzten Autobahnparkplatz (der an der Landstraße is schlecht weil da steht der Zoll) treffen und in der Kolonne hinfahren. Dann zeltet man garantiert zusammen.

Mann das sind circa 30 leute mit denen wir zelten da sind sogar Leute bei die wir noch nicht kennen und deswegen ist es uns nicht anders Möglich das wäre Niemals hingehauen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Mann das sind circa 30 leute mit denen wir zelten da sind sogar Leute bei die wir noch nicht kennen und deswegen ist es uns nicht anders Möglich das wäre Niemals hingehauen

Wir haben uns schon mit mehr als 50 Leuten getroffen und es hat einwandfrei geklappt.
Und ihr kennt euch nicht? :confused: Woher weisst du dann dass du mit genau denen von den ganzen anderen, die du nicht kennst und ebenfalls in Wacken sind, zusammen zelten willst?:confused: