Campingplatz Füllstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
also ich bin morgen so um halb 10 in Hamburch am Bahnhof. Schätzungsweise also so um 11-11.30 in Itzehoe. Ja und dann muss noch der Bus durchkommen :D Wir machen ja son Alleinreisende-Camp. Ich hoffe mal das klappt :D

aaber nächstes Mal bin ich sicherlich bei euch dabei

achja: die Camping-only-Flächen dürften noch recht leer sein. letztes Jahr stand Mittwoch Morgen um 8 genau ein Zelt da :D
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
hab gerade mit nem kollegen telefoniert der schon da is mit ner gruppe.

lt. seinen aussagen haben sie einen platz zugewiesen bekommen und dürfen sich jetzt nicht mehr von der stelle bewegen ... obwohl er gesagt hat das der platz nicht für die zelte reicht... na super :confused:
 
4 Juli 2008
2
0
46
Averlak
Platzzuweisung in Wacken/Chaos!!!

Hab grad mit meinem Bruder gesprochen, der auch schon dort eingetroffen ist. Es stimmt leider!!!! Alle sind total unentspannt, Platz wird zugewiesen, Absperrungen für später Anreisende sind nicht erlaubt. Wo ist das WOA-Feeling geblieben??? Will der Veranstalter das 20-jährige alleine ohne uns treue Wackenfans feiern???
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Hab grad mit meinem Bruder gesprochen, der auch schon dort eingetroffen ist. Es stimmt leider!!!! Alle sind total unentspannt, Platz wird zugewiesen, Absperrungen für später Anreisende sind nicht erlaubt. Wo ist das WOA-Feeling geblieben??? Will der Veranstalter das 20-jährige alleine ohne uns treue Wackenfans feiern???

Ist ja auch normal, wenn diese bescheuerten Idioten schon zu früh kommen...:rolleyes::rolleyes::mad:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die werden doch sicherlich nichts dagegen sagen, wenn ein einziger später ankommt, und dann mit seinen Sachen zu seiner Gruppe läuft, oder? Sonst hätte ich nämlich ein Problem...