FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
War ähnlich wie mit meinem Fuß - wenn da einmal ein fähiger Arzt hinsieht, geht einem plötzlich ein Licht auf, warum man wann, wie, welche Probleme hatte... :D
Daß es die Hausärzte nicht besser wissen, finde ich nicht so tragisch, aber daß sies nicht zugeben und einem zum Spezialisten schicken kreide ich ihnen an.
Aber ist doch ideal, wenn sich daß mit Rückenmuskulatur in den Griff kriegen läßt.
Da soll ich eigentlich auch was, wegen meiner Schulter, machen - wennste ein tolles Rückenzentrum gefunden hast, gib mir mal Bescheid, vielleicht raffe ich mich dann auf und mache auch das, wozu mich die Krankengymnasten eigentlich angehalten haben...

Bis jetzt hab ich noch kaum was für den Rücken gemacht, aber seit der Orthopäde mich eingerenkt hat, tut zumindest das Knie nicht mehr weh. Find ich gut.

*zurückmeld*

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
*Katebegrüßundumknuddel*
Meeeeensch, warst du lange wech...hab dich schon dolle vermisst!
Hab schon gelesen, wie gestresst du warst.....
Willkommen zurück, liebe Kate!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Joa naja, im Prinzip hätt ich selbst jetzt eigentlich zu tun. Meine Diplomarbeit - bzw. wir sind ja immer noch in den Vorarbeiten :rolleyes: - zieht sich etwas. Und wenn ich mich abends mal an den PC setz, hab ich echt genug anderweitig zu tun als mich hier reinzusetzen und mehrere Wochen nachzulesen. ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gna, das dauert noch so lange bis 16 uhr. und ich bin jetzt schon so nervös. scheiß aufregung. :rolleyes:

ich werd mir mal noch n bisschen was anschauen, in der hoffnung, dass ich dann nicht ganz ausflipp. zum glück ist das die letzte prüfung heute.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gna, das dauert noch so lange bis 16 uhr. und ich bin jetzt schon so nervös. scheiß aufregung. :rolleyes:

ich werd mir mal noch n bisschen was anschauen, in der hoffnung, dass ich dann nicht ganz ausflipp. zum glück ist das die letzte prüfung heute.

Und Du bist auch sicher, daß Du wirklich alles gelernt hast, was sie Dich fragen könnten ?

*tiaranocheinbisschennervösermacht" :D

Tach, Arcane !

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158

Heute werde ich dann um 16 Uhr die Daumen drücken, liebe Tiara....:)

*Baldrianreich*

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Guten Morgen :o

Ja wo sans denn, die Franggn?:o

Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett....ich bin soooo müde....:rolleyes: