FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Moichen Franggn....*bibber*....Huuuuuuu, ist das kalt geworden.....Ja, mei....die langen Hosen und Sweatshirts werden wieder ausgepackt!
Heut morgen bin ich kaum aus den Federn gekommen, da mag man ja gar ned aufstehen bei dem grauen nassen Wetter...*brrrrrr*

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
joa, tag auch!

toll, heut früh hätt ich locker ne halbe stunde länger schlafen können :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn....*bibber*....Huuuuuuu, ist das kalt geworden.....Ja, mei....die langen Hosen und Sweatshirts werden wieder ausgepackt!
Heut morgen bin ich kaum aus den Federn gekommen, da mag man ja gar ned aufstehen bei dem grauen nassen Wetter...*brrrrrr*

Mag schon seit Tagen ned aufstehen :D

Aber frisch ists und gestern Nacht wurde ich aufm Rad ziemlich eingeweicht :o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Gute Morgen Franken....:D

Ui,ui,ui....war das gestern eine schöne lange Nacht! Fuchsi hat gut mit durchgehalten, obwohl er um zehne zum frühstücken musste, der Arme!
Aber trotzdem brav mit der Hex bis halbfünfe früh Schnappes gesoffen!:D

Hat mich auch sehr gefreut Lou, PoS und Bungelchen zu sehen!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na aber hallo! letzter thread auf seite 2 ;) so geht das ja mal nicht *nach oben zerr*

abend, franken. ich verschwinde allerdings auch gleich wieder. eindeutig zu wenig zeit bis dienstag das ganze zeug zu lernen :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gute Morgen Franken....:D

Ui,ui,ui....war das gestern eine schöne lange Nacht! Fuchsi hat gut mit durchgehalten, obwohl er um zehne zum frühstücken musste, der Arme!
Aber trotzdem brav mit der Hex bis halbfünfe früh Schnappes gesoffen!:D

Hat mich auch sehr gefreut Lou, PoS und Bungelchen zu sehen!:)

ah, saufen is wohl schuld, dass heut nix los is hier? :D sagt das doch gleich!
ich unterhalt mich mit dem am dienstag mal wieder ausgiebig :)

der selbstgemachte erdbeerlimes steht schon im kühlschrank :D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ah, saufen is wohl schuld, dass heut nix los is hier? :D sagt das doch gleich!
ich unterhalt mich mit dem am dienstag mal wieder ausgiebig :)

der selbstgemachte erdbeerlimes steht schon im kühlschrank :D
Also die PoS und der Bungle sind ja brav gewesen und ham nicht viel getrunken, die müssten eigentlich schon lange fit sein....wie Lou noch so weitergemacht hat weiß ich nicht, evtl ist er auf der Ü 30 Party versackt!:D
Ich jedenfalls habe heute fast den ganzen Tag nur gepennt!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also die PoS und der Bungle sind ja brav gewesen und ham nicht viel getrunken, die müssten eigentlich schon lange fit sein....wie Lou noch so weitergemacht hat weiß ich nicht, evtl ist er auf der Ü 30 Party versackt!:D
Ich jedenfalls habe heute fast den ganzen Tag nur gepennt!:D

DAS hätt ich aber auch gern getan! komm schon die ganze woche so schwer ausm bett....