FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also die PoS und der Bungle sind ja brav gewesen und ham nicht viel getrunken, die müssten eigentlich schon lange fit sein....wie Lou noch so weitergemacht hat weiß ich nicht, evtl ist er auf der Ü 30 Party versackt!:D
Ich jedenfalls habe heute fast den ganzen Tag nur gepennt!:D

dafür waren die zwei zum Mittagessen scho wieder in Schätz! :D :D
war allerdings nicht die beste Idee, wir sind auf der Heimfahrt gut nass geworden und seitdem auch angeschlagen. Mein armes Bungelchen wird heut gar nimmer fit...

aber der gestrige Abend war schon mal wieder nett! :D
Und naja, ich vertrag eh nicht viel... :rolleyes:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Gute Morgen Franken....:D

Ui,ui,ui....war das gestern eine schöne lange Nacht! Fuchsi hat gut mit durchgehalten, obwohl er um zehne zum frühstücken musste, der Arme!
Aber trotzdem brav mit der Hex bis halbfünfe früh Schnappes gesoffen!:D

Hat mich auch sehr gefreut Lou, PoS und Bungelchen zu sehen!:)

das frühstücken musste für mich ausfallen, ich hatte eindeutig zu viel restalkohol zum auto fahren und der lou war schon weg, sonst wäre ich per rad nach bamberg und hätte mich mitnehmen lassen. :):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gute Morgen Franken....:D

Ui,ui,ui....war das gestern eine schöne lange Nacht! Fuchsi hat gut mit durchgehalten, obwohl er um zehne zum frühstücken musste, der Arme!
Aber trotzdem brav mit der Hex bis halbfünfe früh Schnappes gesoffen!:D

Hat mich auch sehr gefreut Lou, PoS und Bungelchen zu sehen!:)

Wenigstens erfüllte Fuchs seine Pflicht :D
Das Frühstück mußte er allerdings, aufgrund von Fahruntüchtigkeit, absagen :D

ah, saufen is wohl schuld, dass heut nix los is hier? :D sagt das doch gleich!
ich unterhalt mich mit dem am dienstag mal wieder ausgiebig :)

der selbstgemachte erdbeerlimes steht schon im kühlschrank :D

Mit Wem unterhältst Du Dich ? :confused:
Mit dem Alkohol ?!
"Ahh Du leckrer Erdbeerlimes Du: Dich wer ich jetzt gleich verdrücken !" :D

wie Lou noch so weitergemacht hat weiß ich nicht, evtl ist er auf der Ü 30 Party versackt!:D
Ich jedenfalls habe heute fast den ganzen Tag nur gepennt!:D

Nö, ich war dann so gegen 2 Uhr im Bett, weil ich totmüde war.
Und außer dem Radler habe ich nix weiter getrunken, da ich fahren mußte.

DAS hätt ich aber auch gern getan! komm schon die ganze woche so schwer ausm bett....

Geht mir genauso: seit 4 Tagen komme ich nicht ausm Bett und bin den ganzen Tag total müde - ist wohl das Wetter... :(

schraub einfach die nummernschilder von lou's auto ab und prelle damit bei der tankstelle die zeche, das machen andere auch schon. :D;)

Der Sack soll bloß aufpassen, daß ich ihn nicht erwische ! :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
Moichen Franken, boah, was denn los zur Zeit? Liegt das am Wetter?:confused:
Ich bin freckt!:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das problem haben wir doch alle.

ja, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter ;):D

schraub einfach die nummernschilder von lou's auto ab und prelle damit bei der tankstelle die zeche, das machen andere auch schon. :D;)

:eek: wtf? :confused: das lohnt sich aber kaum mehr, bis ich wieder daheim bin, is der tank dann ja schon wieder fast leer :o

Mit Wem unterhältst Du Dich ? :confused:
Mit dem Alkohol ?!
"Ahh Du leckrer Erdbeerlimes Du: Dich wer ich jetzt gleich verdrücken !" :D

na mit saufen :o elender dreckshase :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, in 28 1/2h hab ich die uni hinter mir. ihr dürft mir mal wieder daumen drücken. morgen 16 uhr :) scheiß uhrzeit. :D
aber wenn ich mich nich ganz doof anstelle (ah, fehler entdeckt? :D), sollte das einigermaßen laufen. auch wenn ich das gefühl habe, viel zu wenig gelernt zu haben. hab ja noch 28h zeit :D

ansonsten seh ich ja einige am we, weiß nicht, ob ich vorher nochmal zeit finde, hier hereinzuschauen ;):)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so, in 28 1/2h hab ich die uni hinter mir. ihr dürft mir mal wieder daumen drücken. morgen 16 uhr :) scheiß uhrzeit. :D
aber wenn ich mich nich ganz doof anstelle (ah, fehler entdeckt? :D), sollte das einigermaßen laufen. auch wenn ich das gefühl habe, viel zu wenig gelernt zu haben. hab ja noch 28h zeit :D

ansonsten seh ich ja einige am we, weiß nicht, ob ich vorher nochmal zeit finde, hier hereinzuschauen ;):)

*schokoladebereitstell* *daumendrück*;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franken, boah, was denn los zur Zeit? Liegt das am Wetter?:confused:
Ich bin freckt!:o

Geht zur Zeit um.
Entweder es handelt sich um eine Schlaf-Epidemie oder das Wetter schlägt tierisch auf den Kreislauf :o
Seit Mitte letzter Woche könnte ich im stehen schlafen...

:eek: wtf? :confused: das lohnt sich aber kaum mehr, bis ich wieder daheim bin, is der tank dann ja schon wieder fast leer :o

Das erzähle ich Dir, falls wir uns mal wieder sehen ;)
Nicht, wenn Du Dir die Nummernschilder an nen Tanklaster schraubst und den voll machst :o

na mit saufen :o elender dreckshase :):D

Im Moment stehe ich aufm Schlauch - nein, nicht auf meinem :D
Sind wir jetzt beim "Auf Schlimmer und Ewig" oder was ?! :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

*sichwiederdiedaumenschraubenbereitlegt*

Viel Glück
...wobei du Glück nicht nötig hast, so gut, wie Du vorbereitet bist ;) :)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Tag Franken!
Muss den Thread mal aus der Versenkung fischen :D

Tiara ich drück dir morgen um 16Uhr die Daumen! :D

Eckes, der sich jetzt wieder halb schlafend Fußball anschaut ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
danke euch.

oh mann. warum erfahr ich immer am tag vor meinen mündlichen, dass jemand gestorben ist, den ich kenne? scheiße....