Hey du....hier sans!![]()
ich hoff einfach mal wieder, das ich auch ohne liste das chaos wieder überblickt hab und alles wichtige dabei istHey du....
Hab grad mal meine Festivalliste ausgedruckt und morgen wird dann alles gepackt!
Ich bin aber gar nich richtig zappelich wie sonst....hmmm....woran das wohl liegt....![]()
Guten Morgen
Ja wo sans denn, die Franggn?
Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett....ich bin soooo müde....![]()
ich könnt grad im stehen schlafen, aber egal egaaaaaal
bin aber auch ein glückskind zurzeit.
tiara: wer sitzt denn noch mit drin bei der prüfung?
s.: der herr m.
tiara: och nööö, ich hätte viel lieber den herr s.!
*herr s. kommt um die ecke*: ist da noch jemand drin?
tiara: jaaaaa.....
herr s: ach, warten sie noch auf ihre note?
tiara: nee, ich muss da jetzt erst rein...
herr s: ach, ich schreib ihnen nen schönen bericht. ich wechsel den herrn m. jetzt ab... *geht wieder um die ecke*
...
tiara: ich hätte jetzt gern ein schönes kaltes bier
(was es dann tatsächlich erst einige stunden später gab. aber auch egal. mein prof hat mich dafür während der prüfung mehrmals für nächste woche zum saufen eingeladen)
"Glückskind" trifft es
na ist doch klar: jetzt ist das Abhängigkeitsverhältnis vorbei, jetzt kann er sein Glück bei Dir (ver-)suchen - oder er hat einfach nur ein Alkoholproblem![]()
![]()
![]()
nö, wirklich nicht. naja, letzteres vielleicht*hihi*
In Gesellschaft trinkt sichs wahrscheinlich einfach angenehmer und er sucht einfach nur verzweifelt einen Grund zu trinken - und was würde da einem gelegener kommen, als Du![]()
![]()
![]()
er hat ja genug gesellschaft nächste woche![]()
auch wenn ich natürlich auch gern dabei wäre. was allerdings bedeuten würde, ich krieg den job morgen nicht. aber man kann ja auch nicht alles haben![]()
na dann musst eben gleich für mehr verhandelnWENN sie dich wollen, kommts auf die 2-3 wochen dann auch nicht mehr an
![]()
na dann musst eben gleich für mehr verhandelnWENN sie dich wollen, kommts auf die 2-3 wochen dann auch nicht mehr an
![]()
Eben, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen
Du hast also heute Dein Bewerbungsgespräch ?
Dann mal viel Erfolg
*zustimmt*
Und wie kannst Du auch nur im leisesten daran zweifeln, daß sie unsere hoch geschätzte Tiara haben wollen![]()
![]()
na zum glück
ja, heute nachmittag. und immer noch kopfweh
danke!