FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hey du....:D

Hab grad mal meine Festivalliste ausgedruckt und morgen wird dann alles gepackt!:)
Ich bin aber gar nich richtig zappelich wie sonst....hmmm....woran das wohl liegt....:confused:
ich hoff einfach mal wieder, das ich auch ohne liste das chaos wieder überblickt hab und alles wichtige dabei ist :D
ich schon :) erst ärzte, dann quasi direkt weiter zum qom... endlich wieder festival, das rhoa ist schon wieder viiiiiel zu lang her :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich könnt grad im stehen schlafen, aber egal egaaaaaal :D

bin aber auch ein glückskind zurzeit. :)

tiara: wer sitzt denn noch mit drin bei der prüfung?
s.: der herr m.
tiara: och nööö, ich hätte viel lieber den herr s.!
*herr s. kommt um die ecke*: ist da noch jemand drin?
tiara: jaaaaa..... :(
herr s: ach, warten sie noch auf ihre note?
tiara: nee, ich muss da jetzt erst rein... :D
herr s: ach, ich schreib ihnen nen schönen bericht. ich wechsel den herrn m. jetzt ab... *geht wieder um die ecke*
...
tiara: ich hätte jetzt gern ein schönes kaltes bier :D

(was es dann tatsächlich erst einige stunden später gab. aber auch egal. mein prof hat mich dafür während der prüfung mehrmals für nächste woche zum saufen eingeladen :confused::D )

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich könnt grad im stehen schlafen, aber egal egaaaaaal :D

bin aber auch ein glückskind zurzeit. :)

tiara: wer sitzt denn noch mit drin bei der prüfung?
s.: der herr m.
tiara: och nööö, ich hätte viel lieber den herr s.!
*herr s. kommt um die ecke*: ist da noch jemand drin?
tiara: jaaaaa..... :(
herr s: ach, warten sie noch auf ihre note?
tiara: nee, ich muss da jetzt erst rein... :D
herr s: ach, ich schreib ihnen nen schönen bericht. ich wechsel den herrn m. jetzt ab... *geht wieder um die ecke*
...
tiara: ich hätte jetzt gern ein schönes kaltes bier :D

(was es dann tatsächlich erst einige stunden später gab. aber auch egal. mein prof hat mich dafür während der prüfung mehrmals für nächste woche zum saufen eingeladen :confused::D )

"Glückskind" trifft es ;)

na ist doch klar: jetzt ist das Abhängigkeitsverhältnis vorbei, jetzt kann er sein Glück bei Dir (ver-)suchen - oder er hat einfach nur ein Alkoholproblem :p :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
In Gesellschaft trinkt sichs wahrscheinlich einfach angenehmer und er sucht einfach nur verzweifelt einen Grund zu trinken - und was würde da einem gelegener kommen, als Du :o :p :D

er hat ja genug gesellschaft nächste woche ;)
auch wenn ich natürlich auch gern dabei wäre. was allerdings bedeuten würde, ich krieg den job morgen nicht. aber man kann ja auch nicht alles haben :mad::(;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na dann musst eben gleich für mehr verhandeln :o WENN sie dich wollen, kommts auf die 2-3 wochen dann auch nicht mehr an :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
er hat ja genug gesellschaft nächste woche ;)
auch wenn ich natürlich auch gern dabei wäre. was allerdings bedeuten würde, ich krieg den job morgen nicht. aber man kann ja auch nicht alles haben :mad::(;)

Eben, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen :o
Du hast also heute Dein Bewerbungsgespräch ?
Dann mal viel Erfolg :)

na dann musst eben gleich für mehr verhandeln :o WENN sie dich wollen, kommts auf die 2-3 wochen dann auch nicht mehr an :o:D

*zustimmt*

Und wie kannst Du auch nur im leisesten daran zweifeln, daß sie unsere hoch geschätzte Tiara haben wollen :o :p

...und: Morgen Franken !

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eben, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen :o
Du hast also heute Dein Bewerbungsgespräch ?
Dann mal viel Erfolg :)

*zustimmt*

Und wie kannst Du auch nur im leisesten daran zweifeln, daß sie unsere hoch geschätzte Tiara haben wollen :o :p

na zum glück :D
ja, heute nachmittag. und immer noch kopfweh :(
danke!

:rolleyes::p:D