FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:p
Armes Ding. ;) *handschuhereich*

Klingt nach Ideal, bei meinem nächsten Einkauf bist du herzlich eingeladen. :D

Ooooch, da bin ich flexibel. :D
Ich hoffe, es wird reichen, damit du mich nicht total unmöglich rumlaufen lassen würdest. ;)

So, demnächst geh ich schlafen, Gute Nacht dir! :)

Und an alle Franken, dies lesen!

danke, aber mit kalten händen in handschuhe bedeutet bei mir eher, dass die dann kalt bleiben. thermoskannenprinzip :o:D

naja, DU müsstest zahlen :p:D:D;)

nuja, geschmackssache, ne? ;) aber ich mag meinen geschmack - von daher: nö :D also ja. :confused: ach, damit hatte ich es noch nie... :rolleyes::D

schlaf gut!
ich überlege, nochmal das lernen anzufangen. normal macht mich das immer sehr müde. und wenn nicht, hab ich wenigstens mal was gelernt. hm. zu blöd, dass ich meine unterlagen n stockwerk tiefer hab *buchschnapp* :D

und... die ersten könnten ja bald wieder aufstehen :) GUTEN MORGEN, FRANKEN :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schlaf gut!
ich überlege, nochmal das lernen anzufangen. normal macht mich das immer sehr müde. und wenn nicht, hab ich wenigstens mal was gelernt. hm. zu blöd, dass ich meine unterlagen n stockwerk tiefer hab *buchschnapp* :D

und... die ersten könnten ja bald wieder aufstehen :) GUTEN MORGEN, FRANKEN :D

Morgen Franken - Nacht Tiara, hoffe, Du konntest noch schlafen.

Die ganzen Schukauf-Posts habe ich nur mal überflogen, sollte ich was immens wichtiges verpaßt haben, sagts mir bitte :p :D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.536
6.816
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Doh hots beim Fritz ganz leis gekracht,
er hots bestimmt net gern gemacht,
a jeda hört´s, sugor der Lehrer,
der schaut gleich noochn Ruhestörer
und hört sofort auf mitm Lesen.
Der Fritz, der tut als wär nix gwesen,
versteckt sich halt, so gut er konn
hinterm Buckl von seim Vordermonn.​

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
@lou : Kann sein dat wir die tage mal bei dir im laden vorbeischauen :) ... wann wissen wir aber noch nicht

Kate war heute im übrigem beim Orthopäden ... *lol* von wegen korpelschaden ...alles halb so wild ! Aber dazu wird sie euch sicherlich selbst mehr erzählen wollen :D
Nur soviel noch von mir : Wenn mans weiß, fällt es einem auch auf ....:D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate hier:

Wenn man schon nach mir verlangt :o

Der Orthopäde konnte innerhalb von 30 Sekunden sagen, dass es bei mir um einen Beckenschiefstand geht, der dazu führt, dass die Nerven ins Bein runter falsche Signale senden oder so...einmal Röntgen, einmal kurz Ultraschall (Befund: Knorpel im Knie glatt wie ein Babypopo)...dann einmal einrenken :D
Und nun soll ich lediglich Rückenmuskulatur aufbauen. Eigentlich alles kein Problem. :confused: :) nur den Hausarzt sollte ich wohl wechseln. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gudn Amd Frangn!:)

*nochmalkurzreinschau*

Hoffe, es geht euch allen gut. :)

Ich will übrigens demnächst einen Teil meines Outfits modernisieren/verbessern/eleganter gestalten. Nützlich wäre dabei weibliche Hilfe (Frauen haben einen Blick dafür). Zeit- und Ratangebote bitte so bald wie möglich. :D

Äh...was? :D
DAS kannste uns später nochmal genauer erklären. :D

:( Pope lässt ausrichten, dass du bloß nicht mit mir Klamotten kaufen gehen sollst...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@lou : Kann sein dat wir die tage mal bei dir im laden vorbeischauen :) ... wann wissen wir aber noch nicht

Gerne doch, ich freue mich :)
Schaut im Moment nur ziemlich chaotisch aus, da wir die nächsten 4 Wochen die handwerker hier haben und ich permanent die Halle hin & herräumen darf :rolleyes:

Kate hier:

Wenn man schon nach mir verlangt :o

Der Orthopäde konnte innerhalb von 30 Sekunden sagen, dass es bei mir um einen Beckenschiefstand geht, der dazu führt, dass die Nerven ins Bein runter falsche Signale senden oder so...einmal Röntgen, einmal kurz Ultraschall (Befund: Knorpel im Knie glatt wie ein Babypopo)...dann einmal einrenken :D
Und nun soll ich lediglich Rückenmuskulatur aufbauen. Eigentlich alles kein Problem. :confused: :) nur den Hausarzt sollte ich wohl wechseln. :rolleyes:

War ähnlich wie mit meinem Fuß - wenn da einmal ein fähiger Arzt hinsieht, geht einem plötzlich ein Licht auf, warum man wann, wie, welche Probleme hatte... :D
Daß es die Hausärzte nicht besser wissen, finde ich nicht so tragisch, aber daß sies nicht zugeben und einem zum Spezialisten schicken kreide ich ihnen an.
Aber ist doch ideal, wenn sich daß mit Rückenmuskulatur in den Griff kriegen läßt.
Da soll ich eigentlich auch was, wegen meiner Schulter, machen - wennste ein tolles Rückenzentrum gefunden hast, gib mir mal Bescheid, vielleicht raffe ich mich dann auf und mache auch das, wozu mich die Krankengymnasten eigentlich angehalten haben...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:( Pope lässt ausrichten, dass du bloß nicht mit mir Klamotten kaufen gehen sollst...

Wieso ?! :confused:
Generell würde ich mit keiner Frau einkaufen gehen - das zieht sich immer ewig hin. Ich will da reingehen, kurz gucken, probieren, kaufen und das in 15 Minuten: spitze - aber 4 Stunden, um dann mitgeteilt zu bekommen, daß da ein paar interessante Sachen dabei waren, aber man doch besser noch in anderen 27 Läden gucken sollte, verkraften meine altersschwachen Nerven nicht mehr... :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mahlzeit ! :)

Warum, weil Du Dein Outfit überarbeiten wolltest ?!
Nö, weil ich mich noch so fühlte. :D Was bei 3 bis 4 Flaschen Wein aber auch eher wenig verwunderlich ist. :D
Dafür hast du aber noch sehr gut geschrieben :D:D:D
Das klappt immer.
Äh...was? :D
DAS kannste uns später nochmal genauer erklären. :D

Ist okay. ;)

Aha. :D
Generell würde ich mit keiner Frau einkaufen gehen - das zieht sich immer ewig hin. Ich will da reingehen, kurz gucken, probieren, kaufen und das in 15 Minuten: spitze - aber 4 Stunden, um dann mitgeteilt zu bekommen, daß da ein paar interessante Sachen dabei waren, aber man doch besser noch in anderen 27 Läden gucken sollte, verkraften meine altersschwachen Nerven nicht mehr... :p
Mach ich ja im Prinzip auch so, nur dass ich mir bei manchen Sachen gern noch ne Meinung außer meiner eigenen dazu hole. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Morgen Franken - Nacht Tiara, hoffe, Du konntest noch schlafen.

Die ganzen Schukauf-Posts habe ich nur mal überflogen, sollte ich was immens wichtiges verpaßt haben, sagts mir bitte :p :D

joah... wurde erst um 9 wieder geweckt :rolleyes::D aber jedesmal, wenn ich mich in den letzten stunden hingelegt hab, um nochmal n bisschen zu schlafen, is mir nach spätestens 5min irgendwas eingefallen und ich musste wieder aufstehen *gähn*

ja, also.. das... äh. waren doch essentiell wichtige ... was auch immer :o:D

wie ist eigentlich die momentane planung für donnerstag bei euch (wer auch immer "euch" ist)? wann habt ihr vor, ungefähr da zu sein + wie lange wollt ihr bleiben?

hihi - zuschaun würd ich scho :D ;)

:D

ne, also die interessanten sachen werden dann schonmal gekauft. ich schlapp doch da später nich nochmal hin, weil's am ende doch das beste war? :confused::D und es gibt wirklich so viele läden in bamberg? ich komm doch mal vorbei :D:D:D