Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hi, ich wollte nur mal ankündigen das sich dieses Jahr ein kleiner Fischteich auf dem Wacken befinden wird:) Schaufel wird eingepackt und wer bock hat ist eingeladen sich am Teich zum sit in einzufinden und die Füße reinbaumeln zu lassen.
Für Goldfische wird gesorgt,helfer sind natürlich auch Willkommen :D!
ich helfe. Ich tausche dich gegen die Goldfische und der Teich wird dann auftauchsicher abgedeckt, wenn du drin bist. Vollpfosten :rolleyes:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber eins muss man ihnen lassen - lustig ist das Video schon...

"Dieser andere Trupp fand das unglaublich cool, dass wir so tief gekommen sind - ham sogar extra Fotos davon gemacht..." :D

Trotzdem - Loch = gefährlich = machtmannicht - Frohes Feiern!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ganz einfach um nen 5Minuten weg zum gelände zu haben und schon 3 tage vorgaudi mit den Freunden zu veranstalten.Es geht hier wohl keinem um die Musik oder? XD Campen rockt!

*post hervorkram*

Wenn's dir um das Campen geht, dann kannst du doch auch n paar Tage so mit Freunden irgendwo zelten?
Oder macht es dir nur Spaß, wenn du da auch Dreck machen "darfst"? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ganz einfach um nen 5Minuten weg zum gelände zu haben und schon 3 tage vorgaudi mit den Freunden zu veranstalten.Es geht hier wohl keinem um die Musik oder? XD Campen rockt!

Wenn es nicht um Musik ginge, würd ich nicht über 100 Euro dafür ausgeben...:rolleyes: Klar gehört Campen AUCH dazu, aber nur dafür würd ich nicht hinfahren...

öööh wie lame , ihr wolt doch nur oooooorn nachnacheb wei klihr keine eigenen ideen habt " http://youtube.com/watch?v=axk3Nx-uGrA "

laaaaameeee!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

lame? :confused:

Immer dieses Kiddie-Neusprech...:confused::rolleyes::o

Geh kacken oder bleib zuhause!:o
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wenn es nicht um Musik ginge, würd ich nicht über 100 Euro dafür ausgeben...:rolleyes: Klar gehört Campen AUCH dazu, aber nur dafür würd ich nicht hinfahren...

Darum Campt man ja auch 4 Tage und dann kommt noch 3 Tage Musik dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
*post hervorkram*

Wenn's dir um das Campen geht, dann kannst du doch auch n paar Tage so mit Freunden irgendwo zelten?
Oder macht es dir nur Spaß, wenn du da auch Dreck machen "darfst"? :rolleyes:



hmm Weil nicht jeder unbegrenzt urlaub hat wie du?

Wenn man sich schon frei nimmt kann man daraus auchn miniurlaub machen, und normalerweise zählen wir zu den Gruppen mit kaum Dreck.Wofür gibts Mülltüten...


EDIT:

Darum Campt man ja auch 4 Tage und dann kommt noch 3 Tage Musik dazu



danke genau so seh ich das wo kann man schon4 tage cmapen für 20euro!


EDIT2: Naja der Gag mit dem "teich" scheint ja eher schlechte resonanzen zu bekommen,also erstmal den CAT bagger abbestellt ,bevor hier noch jemand denkt,dass ich nen steinbruch einrichten will, anstelle eines 30cm lochs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hmm Weil nicht jeder unbegrenzt urlaub hat wie du?

Wenn man sich schon frei nimmt kann man daraus auchn miniurlaub machen, und normalerweise zählen wir zu den Gruppen mit kaum Dreck.Wofür gibts Mülltüten...


EDIT:





danke genau so seh ich das wo kann man schon4 tage cmapen für 20euro!


EDIT2: Naja der Gag mit dem "teich" scheint ja eher schlechte resonanzen zu bekommen,also erstmal den CAT bagger abbestellt ,bevor hier noch jemand denkt,dass ich nen steinbruch einrichten will, anstelle eines 30cm lochs.
du bist viel zu entspannt...reg' dich doch mal auf, fahr' aus der Haut, gab doch genug dazu animierende Beiträge. Mann mann, das Forum hat auch schwer an Unterhaltungswert verloren :o