Soth, sein wir mal ehrlich..
es sind noch genug Leute der Musik wegen da. Darfst halt nich auf C campen, dann kriegst das auch mit
ich hab wie gesagt keine bescheuerten Aktionen mitgekriegt, und die Leute die sich mit am vernünftigsten verhalten haben das ganze Festival über waren meiner Meinung die beiden 16-jährigen neben uns.
die wirklich bescheuerten Aktionen kamen eher von den 20jährigen aufwärts.
mich ham halt mehr die bescheuerten Sprüche aufgeregt, weils bei uns ziemlich friedlich war.
Und wenns ums Profilieren geht.. da sind auch die Leute deiner Generation nich besser. Die Jüngeren schleppen seltener irgendwelche verdammten Dieselgeneratoren mit und schließen da 2 2k-Watt-Boxen aufwärts an...
Wozu dient das ?? doch nur um sich zu profilieren, oder nicht ? Ich finde Generatoren schon schwachsinnig genug, wobei man über ne Kühlbox natürlich reden kann, da die eines gewissen Nutzens nicht entbehrt, aber alles andre ist doch nur dazu da sich zu profilieren ! Uns ham auch 2 Mini-Boxen als Beschallung für 5 Mann gereicht, ich verstehe nicht, warum andre da sonst ne Anlage mitschleppen müssen.
Und mir isses mittlerweile fast lieber, wenn jemand plant in Unterwäsche übers Gelände zu rennen und das vorher ankündigt, als wenn ich UM SIEBEN UHR MORGENS vollkommen verkatert von eben 2 Standboxen die 50 Meter entfernt stehen in einer unglaublichen Lautstärke mithilfe des schönen Liedes "Needled 24/7" geweckt werde! Wozu macht man sonen Scheiß ?? Und diese (Zitat Pispers) "Anwärter auf einen Hirnschrittmacher" sind ALLE über 20, meist sogar über 25 ...
Also hat es nichts mit dem Alter zu tun, es äußert sich nur unterschiedlich.
Ich wage mal die Hypothese, dass nach wie vor ein nicht unerheblicher Teil dieser, ich nenne es mal Szene, obwohl es für mich keine ist, immer wieder seine Individualität auf mehr oder weniger bescheuertem Wege (Boxen + Generator+WoMo halte ich z.B. für sehr bescheuert) beweisen muss. Dass er damit andren auf den Sack geht, dabei allerdings weder individuell noch sonderlich geistreich ist, übersieht der Durchschnitts-ich nenns mal "Metaller" anscheinend gerne. Wenn ich ehrlich bin, gehen mir diese metallischen Prolls auch auf den Sack. Was dem Möchtegern-Gangster-Rapper sein tiefgelegter 3er, das ist dem Wackengänger-Poser seine Anlage mit Generator oder was ??
Schwanzverlängerung mal anders....
Doch es gibt einen großen Unterschied: Die Aktionen der Jüngeren sind zwar bescheuert, schaden aber nicht so sehr der Umwelt wie die Generatoren (wenn man vom Zelte Verbrennen absieht)