Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Nicht wenn du ne Woche da bist.Wir kommen wieder am Sonntag und bleiben auch bis Sonntag.Es gibt keine Kühlbox die solange kalt hält:)

Edit:Außer sie wird mit Frauenfüßen gekühlt!

Von der Orga aus heißt es, dass das Campinggelände am Mitwoch öffnet. Also haltet euch einfach an die Regeln und schon habt ihr keine Probleme alles mit ner guten Kühlbox kalt zu halten.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Teich buddeln... also davon mal ab das es quasie Sachbeschädigung ist eine selten dämliche Idee. Wie schon erwäht für sowas gibts nen Pool...
Frag mich nur, wie wollt ihr das ding voll machen? Körperflüssigkeiten? Na Lecker... oder die Trinkwasservorräte Pflündern? Feuerwehrwagen Mitnehmen?
Man wenn Ihr kühle getränke haben wollt ab in baumarkt Stromerzeuger, Kühlschrank und fertig...

noch so einer mit nem spongebob avatar. ich glaub es reicht :p

Könnt ihr Pfeifen euch nicht endlich mal neue Avas suchen???:o
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Ganz einfach um nen 5Minuten weg zum gelände zu haben und schon 3 tage vorgaudi mit den Freunden zu veranstalten.Es geht hier wohl keinem um die Musik oder? XD Campen rockt!