Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
oh, das hab ich wirklich ...
Zu umfangreich für die Arbeit, das muß ich heute Abend zu Hause beantworten...
*imstreßist*
oh, das hab ich wirklich ...
Zu umfangreich für die Arbeit, das muß ich heute Abend zu Hause beantworten...
*imstreßist*
Leute wie Du, die bis in die späten Mittagsstunden schlafen![]()
![]()
naja...
hast du dich denn überhaupt mal informiert, was da gemacht wird? welche risiken überhaupt bestehen etc.?
für mich ist "ich hab davor angst" halt kein argument, sorry.
ich bin mir halt sicher, dass, wäre jetzt zb dein bruder betroffen, du auch ohne zu zögern sagen würdest: okay, wenn ich ihm helfen kann: macht.
oder nicht?
hab jetzt keine zeit, mehr dazu zu schreiben, muss los zum doc![]()
Nein, weiss ich nicht. (aber das wird jetzt sicher jemand von euch machen, oder?)
Aber ich hab auch Angst vorm Blutspenden, sonst hätt ich das auch schon längst mal gemacht.....
...is halt nunmal soMag allgemein nicht zu Ärzten gehen.
Wenn ich tot bin, können die mit mir machen wie sie wollen, aber davor halt nicht.
*vornehm, sicher NICHT zuviel zu nehmen*...höchstens, wenn man zuviel nimmt
Er hat aber nicht so eine bezaubernde Stimme wie Du
Das würde ich so nicht sagen - aber Du wärst nicht meine 1. Wahl![]()
![]()
ein leckeres schnitzel mit pommes?sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt kochen soll *magen knurr*
sagt mal ... geht eigentlich wer von euch am Samstag zu Death Angel nach Nürnberg ??
Und am 30.04. zu "The Bones" nach Strullendorf ??
bloß kein stress
sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt kochen soll *magen knurr*
oh ja, ein äußerst realistisches szenarioOder nen kleinen Salat - nicht, daßte uns noch moppelig wirst![]()
oh ja, ein äußerst realistisches szenario
ich geh jetzt auch erst mal was zu essen jagen*magen mindestens genauso laut knurr*
![]()
oh ja, ein äußerst realistisches szenarioWenn sie eines Tages nicht mehr durch die Thread-Tür paßt, kann ich zumindest sagen, daß ich meine Hände in Unschuld wasche![]()
Wenn dein Magen so laut knurrt verscheuchst Du doch die zu erlegenden Tiere - außer Du bringst ihm bei irgendwelche animalischen Balzgeräusche zu knurren...![]()
oh, das hab ich wirklich nicht so verstanden. mh. na gut.du kannst singen?
![]()
wow, d.h. du kannst mich dann gleich doppelt anhören![]()
wow, bin ich dann berühmt?ich mag hörbücher aber eh nur mit männerstimmen. und da auch nur ganz bestimmt
![]()
pah...ich bin eine frau, ich darf das
![]()
dumdidum...
naja, nicht lesenswert ist jetzt auch übertrieben. war halt n netter zeitvertreib, aber eben nicht mehr![]()
aber kate hat's ja auch gefallen - also solltest du dich vllt. nicht nur auf meine meinung verlassen![]()
kenn ich, kenn ich nich, kenn ich, kenn ich, sagt mir nix, kenn ich - is toll, wollt ich auch schon lang mal ansehen, hätt ich mir auch schon fast gekauft und werd ich mir irgendwann vllt. mal ansehen, reizt mich aber nicht besonders
nein, aber das erklärt einigeswobei mind. 3 davon ja auch schon im tv liefen
worum geht's denn in "prosposition"?und is der gut?
das wird evtl. der letzte urlaub für die nächsten 2 jahre... (wobei ich immer noch davon träume 2009 zur zeit der mitternachtssonne am nordkap zu stehen...)
und ich hab mir das ja verdient
![]()
tansania und sansibaroder wolltest du es noch genauer wissen?
![]()
okay, kann ich machenwie heißt er denn? und wo hat man ihn zuletzt gesehen?
![]()
das ist schon richtig. dass dieser naive schreibstil ne ganz andere wirkung hat. aber warum nehm ich dann nicht nen 9-jährigen jungen und lass den um die welt reisen (das is genauso realistisch...) - so wird das ganze meiner meinung nach etwas ins lächerliche gezogen. und die ganzen bemerkungen in den klammer (ja, er war nämlich schlau, er war ja psychiater) waren irgendwann auch nur noch nervig. also kindlicher schreibstil schön und gut, aber dann sollte das auch zusammen passen. meine meinung![]()