FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, könnte ich. Das Typisieren wäre wohl auch nicht das Problem.....ich mag dann nur in dem Fall dass es nötig sein sollte die Operation....

Naja, was heißt Operation; heutzutage wird ja meistens nur ein Medikament gegeben, was die Stammzellenproduktion ankurbelt, und dann wird dir das Zeug einfach aus dem Blut gefiltert. Das mit Knochenmark aus dem Becken rausholen ist ja längst nicht mehr die einzige Methode.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Naja, was heißt Operation; heutzutage wird ja meistens nur ein Medikament gegeben, was die Stammzellenproduktion ankurbelt, und dann wird dir das Zeug einfach aus dem Blut gefiltert. Das mit Knochenmark aus dem Becken rausholen ist ja längst nicht mehr die einzige Methode.

Ich weiss nich..............mag das alles irgendwie nicht an mir haben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das is mir schon klar...aber hat das irgendwelche Auswirkungen auf deine Note oder so?

Hmpf, sorry, ich muss dringend ins Bett...

*mal knuddel*!!

Nee, es sollte halt einfach nur bei der Hannovermesse ausgestellt werden. Donnerstag Nacht um halb 12 sahs ja noch so aus, dass ichs schaff, aber am Freitag hab ich irgendwie gar nix auf die Reihe gebracht......hab dann total enttäuscht aufgegeben.......(war mir echt peinlich was mir da passiert is....)
...bin dann erstmal heim und hab was zu abend gegessen, aber die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Also bin ich dann kurz vor 22Uhr nochmal ins Institut. Wollte erst nur im Programm mal weng aufräumen, hab dann aber doch noch mal nen Versuch gestartet das hinzukriegen was ich schon den ganzen Tag probiert hatte......und siehe da, kurz nach Mitternacht hat es dann auf Anhieb geklappt. Nur leider war das eben 12 Stunden zu spät. Jetzt hab ich das Spiel wohl so in 2 Tagen fertig.

Na dann gute Nacht. *reknuddel*