FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
naja...
hast du dich denn überhaupt mal informiert, was da gemacht wird? welche risiken überhaupt bestehen etc.?
für mich ist "ich hab davor angst" halt kein argument, sorry.
ich bin mir halt sicher, dass, wäre jetzt zb dein bruder betroffen, du auch ohne zu zögern sagen würdest: okay, wenn ich ihm helfen kann: macht.
oder nicht?

hab jetzt keine zeit, mehr dazu zu schreiben, muss los zum doc ;)

Nein, weiss ich nicht. (aber das wird jetzt sicher jemand von euch machen, oder? :D)
Aber ich hab auch Angst vorm Blutspenden, sonst hätt ich das auch schon längst mal gemacht.....
...is halt nunmal so:confused: Mag allgemein nicht zu Ärzten gehen.
Wenn ich tot bin, können die mit mir machen wie sie wollen, aber davor halt nicht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
Nein, weiss ich nicht. (aber das wird jetzt sicher jemand von euch machen, oder? :D)
Aber ich hab auch Angst vorm Blutspenden, sonst hätt ich das auch schon längst mal gemacht.....
...is halt nunmal so:confused: Mag allgemein nicht zu Ärzten gehen.
Wenn ich tot bin, können die mit mir machen wie sie wollen, aber davor halt nicht.

weichei. :o:p

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
...höchstens, wenn man zuviel nimmt :D

Er hat aber nicht so eine bezaubernde Stimme wie Du :o

Das würde ich so nicht sagen - aber Du wärst nicht meine 1. Wahl :D :p
*vornehm, sicher NICHT zuviel zu nehmen* :eek::D

öy! :o

püh, dann versuch doch weiter, tiara zu überreden :p:D

sagt mir mal lieber wer, was ich mir jetzt kochen soll *magen knurr*
ein leckeres schnitzel mit pommes? :) und nachdem du das ja sowieso nicht essen würdest, könntest du das gleich vorbeibringen? *mjam* :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh ja, ein äußerst realistisches szenario :p:D

ich geh jetzt auch erst mal was zu essen jagen :) *magen mindestens genauso laut knurr* :D

Wenn sie eines Tages nicht mehr durch die Thread-Tür paßt, kann ich zumindest sagen, daß ich meine Hände in Unschuld wasche :o :D

Wenn dein Magen so laut knurrt verscheuchst Du doch die zu erlegenden Tiere - außer Du bringst ihm bei irgendwelche animalischen Balzgeräusche zu knurren... :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wenn sie eines Tages nicht mehr durch die Thread-Tür paßt, kann ich zumindest sagen, daß ich meine Hände in Unschuld wasche :o :D

Wenn dein Magen so laut knurrt verscheuchst Du doch die zu erlegenden Tiere - außer Du bringst ihm bei irgendwelche animalischen Balzgeräusche zu knurren... :p
oh ja, ein äußerst realistisches szenario :p:D
:D okay, fürs protokoll *notier* :o

schon erledigt :o ich lauf den viechern doch nicht hinterher :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh, das hab ich wirklich nicht so verstanden. mh. na gut. :D du kannst singen? :D

Vor ein paar Jahren in einer Cover Band hat uns unser Sänger ein bisschen gecoached. Neben Backing-Vocals, habe ich dann ein paar Stücke von Gary Moore, Wheatus (so hießen die, glaube ich), Blink 182 usw. komplett gesungen.
Nachdem ich weder von den Bandkollegen von der Bühne geschmissen, noch vom Publikum gelyncht wurde, scheint es soweit ganz erträglich gewesen zu sein (schlimmer als der Gesang, dürfte vielmehr meine äußerst gute englische Aussprache, auch bekannt als Frankonian-English, gewesen sein :D).
Nachdem das schon ein paar Jahre her ist, bin ich selbst gespannt, wie das zwischenzeitlich klingt - wahrscheinlich stark nach Jerry Lewis :D

wow, d.h. du kannst mich dann gleich doppelt anhören :D:D

Ein unglaubliches Hörerlebnis :D
Oder Du kannst gleich tolle Stereoeffekte einbauen :D

wow, bin ich dann berühmt? :eek::D ich mag hörbücher aber eh nur mit männerstimmen. und da auch nur ganz bestimmt :D

Ich bin nur für das Equipment zuständig, um den Vertrieb Deiner Produkte mußt Du Dich dann schon selbst kümmern :o
Nachdem Gina Wilds Hörbuch ganz toll ankam, wirst auch bestimmt Du ganzberühmt :p
Welche Männerstimmen magst Du denn ?
Ich kann Dir ja testweise ein paar Zeilen aufnehmen, wenn Du beim anhören wild hysterisch kreischend in Euphorie verfallen solltest, kann ich Dir ja ein Hörbuch aufnehmen :D :p

pah... :p ich bin eine frau, ich darf das :o:D

Das ist ungerecht: ihr Frauen dürft immer alles und wir Männer dürfen gar nichts :o
Das prangere ich an ! :D

dumdidum...
naja, nicht lesenswert ist jetzt auch übertrieben. war halt n netter zeitvertreib, aber eben nicht mehr ;)
aber kate hat's ja auch gefallen - also solltest du dich vllt. nicht nur auf meine meinung verlassen :D

Wenns nochn netter Zeitvertreib war, gehts ja noch ;)
Auf alle Fälle ist Eure Debatte schon mal interessant - wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern, muß ich es vielleicht tatsächlich mal lesen.

:rolleyes::p

kenn ich, kenn ich nich, kenn ich, kenn ich, sagt mir nix, kenn ich - is toll :), wollt ich auch schon lang mal ansehen, hätt ich mir auch schon fast gekauft und werd ich mir irgendwann vllt. mal ansehen, reizt mich aber nicht besonders :D
nein, aber das erklärt einiges :D wobei mind. 3 davon ja auch schon im tv liefen ;)

worum geht's denn in "prosposition"? :confused: und is der gut?

Die Tiefseetaucher sind äußerst skuril, aber eigentlich schon empfehlenswert.
Vergiss mein Nicht finde ich auch äußerst schön :)
Den Zodiac habe ich gekauft, weils ne wahre Begebenheit ist - und weil er nur 6 Euro gekostet hat :D. Ich kann Dir ja erzählen, ob sich die Investion lohnte und kann ihn Dir dann ggf. leihen.
Klar laufen viele Filme im Fernsehen, aber
a.) habe ich kein Fernsehprogramm und
b.) selbst wenn ich eines hätte, würde ich es dennoch bei den meisten Filmen verpassen sie aufzunehmen :D
Als Fernsehfilme habe ich noch Lost in Translation, Cold Mountain und 16 Blocks auf der DVD-Recorder-Platte rumfliegen, die ich noch gucken muß :D

Prosposition is nix für Dich, ist kein Mädchenfilm (zu wenig Regenbogenpferdchen und so) :p
Ist ein Australowestern, wohl nach wahrer Begebenheit, auch ganz interessant gemacht, etwas blutig, etwas skuril, schon ganz nett, muß man aber nicht zwangsweise gesehen haben. Wurde als DER australische Film überhaupt gelobt, deswegen habe ich ihn gekauft. Da fand ich aber "Dead Man", so als Western, wesentlich sehenswerter.
Kann ich Dir aber auch mal leihen.

das wird evtl. der letzte urlaub für die nächsten 2 jahre... (wobei ich immer noch davon träume 2009 zur zeit der mitternachtssonne am nordkap zu stehen... :D) :o und ich hab mir das ja verdient :o:D
tansania und sansibar :) oder wolltest du es noch genauer wissen? ;):D
okay, kann ich machen :D wie heißt er denn? und wo hat man ihn zuletzt gesehen? ;)

Was machste dann die 2 Jahre danach ? :confused:
Das ist aber ein schöner Traum - vielleicht wird er ja doch noch wahr ;) :)
Klar hast Dir das verdient.
Genauer wäre doch interessant ;)
Lars und Tunesien ?! - damit sollte er doch wohl leicht zu finden sein :D :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das ist schon richtig. dass dieser naive schreibstil ne ganz andere wirkung hat. aber warum nehm ich dann nicht nen 9-jährigen jungen und lass den um die welt reisen (das is genauso realistisch...) - so wird das ganze meiner meinung nach etwas ins lächerliche gezogen. und die ganzen bemerkungen in den klammer (ja, er war nämlich schlau, er war ja psychiater) waren irgendwann auch nur noch nervig. also kindlicher schreibstil schön und gut, aber dann sollte das auch zusammen passen. meine meinung ;)

Deine Meinung. Ich find es passt so. :)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Gute Ergebnisse vom Arzt!
Keine koronale Verengung...Nur n paar Gebrochene Rippen. 2 davon Drücken auf nerven auf dem herz..Daher das Stechen in der Brust...Und damit bin ich 2 Wochen ohne Schmerzmittel rumgelaufen. Der Arzt sagt, das müsste schmerztechnisch irgendwo zwischen messer in der Brust und in einem Autowrack eingeklemmt liegen.
Männer können doch was ab! :D
und ihr dürft mich jetzt Chuck Norris nennen ;)