TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Geh ma arbeiten!!Wie sieht es denn aus an der Front???
muss. zwei bewerbungen gehen heute widar auf die ryse.
Geh ma arbeiten!!Wie sieht es denn aus an der Front???
muss. zwei bewerbungen gehen heute widar auf die ryse.
ich hab sogar 2 funktionierende!einself![]()
Aber anscheinend auch nur selten - ich habe Dich bisher höchstens Bierflaschen halten, aber noch nie Gerstensaft trinken sehen![]()
![]()
Das is ja grade Sinn und Zweck des Buches, dass es so geschrieben ist, wie es geschrieben ist. Ich finds gut. Durch den Schreibstil erreicht es bei mir was völlig anderes als wenn es "normal" geschrieben wäre.
und mit dem kassettendeck aufnehmen?dann kannst du lou ja was vorlesen![]()
Ja, könnte ich. Das Typisieren wäre wohl auch nicht das Problem.....ich mag dann nur in dem Fall dass es nötig sein sollte die Operation....
Ich weiss nich..............mag das alles irgendwie nicht an mir haben.
und mit dem kassettendeck aufnehmen?außerdem mag er von mir ja sowieso nix vorgelesen kriegen
![]()
aufnehmen könnt ich schon, aber da waren wir noch nicht so weitging's da nich schon ums aufnahmegerät?ups...
naja, verständlich...![]()
Nie hörst Du mir zu
Selbst ist der Mann: wenn dann singen wir selbst, haben wir ja alle schon in anderen Bands gemacht![]()
Klar, sogar ein Doppel-Deck - ist nur schon geraume Zeit her, daß ich es das letzte Mal benutzt habe.
Nachdem ich gute Kontakte zu Musikelektronik-Herstellern habe, läßt sich da bestimmt günstig was organisieren. Dann kannste mir sogar ein MP3 aufnehmen oder ein Podcast produzieren![]()
Daß Du auch immer so wählerisch sein mußt: nimm halt einfach mal, was Du kriegst![]()
![]()
Also, das war mir schon klar
Allerdings hattest Du ja auch selbst was dazugeschrieben, vom naiven Helden und dem Kindergarten-Schreibstil des Autoren
...soviel verschwendete Zeit![]()
Hättest vorher gewußt, daß sie nicht lesenswert sind, hättest wenigstens was sinnvolles tun können, wie z.B. mir meine Cassettenaufnahme zu erstellen, alle meine Entchen pfeifen zu üben oder Deine Fotos online zu stellen![]()
Im Moment ganz gebannt auf den Computer Monitor
Gerade bin ich dabei auf Etappen "Die letzten Tage der Sophie Scholl" zu gucken, davor "Die Tiefseetaucher", "Thank You For Smoking", "Per Anhalter durch die Galaxis", "Prosposition", "Vergiss Mein Nicht"...
Als nächste ist "Clockwork Orange", "Zodiac" und der Simpsons Film dran.
...habe ich erwähnt, daß die Drogerie Müller kürzlich jede Menge gute DVDs für € 6,- im Angebot hatte ?!![]()
Wie es aussieht, ist Dein lesen momentan mein DVD gucken![]()
"Nur" 5 Wochen ?!
Du bist ganz schön verwöhnt mein Kind, davon können andere nur träumen
Wo gehste denn genau hin ?
Wenn Du drüben bist, guck mal, ob Du meinen Ex-Schlagzeuger findest. Der ist nach Afrika ausgewandert und seither mehr oder minder verschollen![]()
![]()
der letzte satz ergibt irgendwie keinen sinn für mich
ah, okay. du würdest dich also typisieren lassen, aber wenn du dann mal in die lage kommen solltest, jemand anderem evtl. das leben retten zu können, würdest du sagen: nö, lass mal.
also mir wurde schonmal knochenmark entnommen und das war damals wirklich keine schöne angelegenheit, aber...
ach. muss ja jeder selbst wissen....
Das Typisieren is doch nur mal kurz Blut abnehmen und mehr ned, oder? Da hab ich keine Probleme und Bedenken dass irgendwas passieren kann.
Aber wenn Knochenmark entnommen werden muss....nee das is nix für mich, da hab ich einfach Anst davor, dass was passiert dabei.
Oder auch bei Medikamenten...ich nehm ja praktisch nie irgendwelches Zeugs, und hab da eben die Einstellung dass wenn ichs nicht zum überleben brauch wird auch nix genommen, dann kann auch von den Nebenwirkungen her nix passieren.
War das jetzt verständlicher?
Was sind denn Schlafpilze?![]()
vielleicht sowas wie killerpilze?
nacht, franken!
dann kannst du lou ja was vorlesen![]()
und mit dem kassettendeck aufnehmen?außerdem mag er von mir ja sowieso nix vorgelesen kriegen
![]()