FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gute Ergebnisse vom Arzt!
Keine koronale Verengung...Nur n paar Gebrochene Rippen. 2 davon Drücken auf nerven auf dem herz..Daher das Stechen in der Brust...Und damit bin ich 2 Wochen ohne Schmerzmittel rumgelaufen. Der Arzt sagt, das müsste schmerztechnisch irgendwo zwischen messer in der Brust und in einem Autowrack eingeklemmt liegen.
Männer können doch was ab! :D
und ihr dürft mich jetzt Chuck Norris nennen ;)

Hm, wie war das, "nix weiter passiert"? ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Naja das ist ja das seltsame...Ich bin auf dem rechten knie gelandet...aber das sind die linken Rippen...xD

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Keine koronale Verengung...Nur n paar Gebrochene Rippen. 2 davon Drücken auf nerven auf dem herz..Daher das Stechen in der Brust...Und damit bin ich 2 Wochen ohne Schmerzmittel rumgelaufen. Der Arzt sagt, das müsste schmerztechnisch irgendwo zwischen messer in der Brust und in einem Autowrack eingeklemmt liegen.

Hallo Chuck - wenigstens ist ein echter Mann hier anwesend :)

...aber es ist ja normal, daß wir keinen Ton sagen, auch wenn aus allen unseren Körperöffnungen Blut spritzt - nur, wenn wir einen Schnupfen haben dann Jammern wir laut und deutlich ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Bei einem Schnupfen können wir ja unser Riechorgan nicht mehr einsetzen. Da können wir die wunderbar duftenden Frauen nur halb wahrnehmen. So wird ihnen der alltägliche Glanz geraubt. Dieser Zustand bricht selbst den stärksten Mann. Kein Wunder, dass dort ein jeder leidet..

PS: Diesen starken Schmerzmittel machen einen poetisch...:D
eine genommen und der Rest wird auf Drogenparties konsumiert..lol^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Er hat aber nicht so eine bezaubernde Stimme wie Du :o

du meinst, du würdest nicht nach 5 minuten schon schlafen? :D

Nein, weiss ich nicht. (aber das wird jetzt sicher jemand von euch machen, oder? :D)
Aber ich hab auch Angst vorm Blutspenden, sonst hätt ich das auch schon längst mal gemacht.....
...is halt nunmal so:confused: Mag allgemein nicht zu Ärzten gehen.
Wenn ich tot bin, können die mit mir machen wie sie wollen, aber davor halt nicht.

also ich hab im moment keine lust dazu...;)
tja, vielleicht solltest du deine angst dann EINMAL überwinden und danach feststellen, dass das alles gar nicht so schlimm ist?
ich geh auch nur zu ärzten, wenn's nich (mehr) anders geht :D
aber das is für mich was vollkommen anderes. wenn ich doch die möglichkeit habe, anderen zu helfen...
wenn du alles, wovor du angst hast, nicht mehr machen würdest, wäre das leben doch langweilig :o

ein leckeres schnitzel mit pommes? :) und nachdem du das ja sowieso nicht essen würdest, könntest du das gleich vorbeibringen? *mjam* :D
Halbe Sau auf nem Brötchen ?!
(die kannste bei nichtgefallen dann auch gleich mir zukommen lassen)
Oder nen kleinen Salat - nicht, daßte uns noch moppelig wirst :D

ich mach mir jetzt pizza... :p:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sagt mal ... geht eigentlich wer von euch am Samstag zu Death Angel nach Nürnberg ??

Und am 30.04. zu "The Bones" nach Strullendorf ??

jaaaaa.... ganz viele freunde von mir.:o
die sind glaub zu zehnt und wollen mich unbedingt überreden, aber ich denke nicht...:o die spielen sicher eh im hirsch, da find ich sowieso nich hin :D:D:D

das is da irgendwo bei bamberg, oder? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

:eek:
dass männer nicht mal eher zum arzt gehen können :rolleyes::p

gute besserung! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hm. Auf dem rechten Knie gelandet und dann nach links vorne auf die linken Rippen runtergekippt und ne Bauchlandung draus gemacht? ;)

mh. ich finde, wenn man rechts aufprallt, geht doch automatisch die ganze wucht (wenn die rechte seite das aushält :D) auf die linke seite :confused:
oder nich? :D