Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich finds ja wirklich richtig lustig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nach sehr kurzer Zeit schon sehr langweilig wird. Vielleicht irre ich mich ja. :o

tjaha, solange man die mehrfachen bedetungsebenen nicht checkt, und man sich nur an der reinen slapstick geschichte delektiert, KOENNTE das sein. dsa es aber mehrere Zyklen gibt (Hexen, Waechter, Zauberer Rincewind, der Tod usw) ist eigentlich genug Abwechslung vorhanden.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tjaha, solange man die mehrfachen bedetungsebenen nicht checkt, und man sich nur an der reinen slapstick geschichte delektiert, KOENNTE das sein. dsa es aber mehrere Zyklen gibt (Hexen, Waechter, Zauberer Rincewind, der Tod usw) ist eigentlich genug Abwechslung vorhanden.

Klar, da müsste man sich erstmal reinlesen. Aber gerade "Hexen", "Zauberer" und das ganze schreckt mich ab, weil ich Fantasy zum Kotzen finde, OBSCHON ich weiß, dass Pratchett nicht in die "Unsterbliche-Elfe-aus-Mittelerde-mit-Schwert-der-Macht"-Kerbe haut. Ich lass mich mal überraschen. Immerhin hab ich schon den ersten Schritt getan und das Buch gekauft ;)

TALKHEAVY

Klar, da müsste man sich erstmal reinlesen. Aber gerade "Hexen", "Zauberer" und das ganze schreckt mich ab, weil ich Fantasy zum Kotzen finde, OBSCHON ich weiß, dass Pratchett nicht in die "Unsterbliche-Elfe-aus-Mittelerde-mit-Schwert-der-Macht"-Kerbe haut. Ich lass mich mal überraschen. Immerhin hab ich schon den ersten Schritt getan und das Buch gekauft ;)
ich hab alle und lechze nach mehr mehr mehr.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Willst es vielleicht eher technisch ?

"Ab die Post" Da gehts ums Internet ;)

Ne das geht schon ok ;) Ich lese das jetzt erstmal und seh dann weiter. Eigentlich lese ich mehr so Sachen wie die Chemie des Todes, der Schwarm und so...also Thriller. Aber auch nur wenns gut geschrieben ist, sonst fliegts sofort in die Ecke :D Und naja gut geschrieben is Pratchett allemal.;)

ich hab alle und lechze nach mehr mehr mehr.

Wieviele hatn der geschrieben?

TALKHEAVY

Gut, dass is wahr. Dachte nur, weil wegen Anti-Fantasy ;)

Irgendwie fehlen auch in den Neueren die "Grundlagen". Die Menge der Randbemerkungen in den ersten is doch sehr hoch.

ich finde dass seit diesem Buch wo es um Filme geht, die Thematik immer ernster wird unbd aucvhbder Ton. Das ist zwar nix Schlimmes, bremst aber etwas die pure Lust an der (Lese-)Freude.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich finds ja wirklich richtig lustig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nach sehr kurzer Zeit schon sehr langweilig wird. Vielleicht irre ich mich ja. :o

also ich muss ja sagen, dass ich pratchett sehr mag, aber nach einem buch brauch ich auch immer pause

TALKHEAVY

Ne das geht schon ok ;) Ich lese das jetzt erstmal und seh dann weiter. Eigentlich lese ich mehr so Sachen wie die Chemie des Todes, der Schwarm und so...also Thriller. Aber auch nur wenns gut geschrieben ist, sonst fliegts sofort in die Ecke :D Und naja gut geschrieben is Pratchett allemal.;)

Wieviele hatn der geschrieben?

auswaewndig weiss ich das nicht, ich tippe 30x scgheibenwelt und vllt 10 andere. darunter auch zwei ueber katzen.